Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nun ja. Neuster Bericht von heute Morgen. Kaya war wieder auf der Flucht und GG ist zum Baumarkt um weitere Ausbruchlücken zu schließen. Wenn ich nur wüßte wo die kleine Mistbiene rüberspaziert??:mad:
    Das ist ja ne Lebensaufgabe...nene

Oh Oh, dann wünsch ich viel Glück beim Suchen und Finden.

Unsere beiden dürfen ja auch in den Garten und besuchen auch unsere Nachbarn. Wir haben aber das Glück, dass die beiden nach Hause kommen, wenn wir rufen, zwar nicht gleich eim ersten Ruf, aber doch zumindest beim 4. oder 5., sind halt Katzen. :(

• Oh man, war das ein Mittag.
    Ich habe nun endlich angefangen die 2 Kater und die 2 Grazien oben zu entwurmen. Salome und Ronja waren ja nicht das Problem, aber die 2 rot/weißen. Über 1 Stunde habe ich gebraucht um sie zu bekommen und das Zimmer war verwüstet und ich zerkratzt. Ne ne so nicht meine Lieben. Smartie ist jetzt unten bei meinen Zweien und wird so erst mal Handzahm gemacht. Campino, bor hat der mich gebissen, kommt in eine große Box und auch nach unten. Den werde ich jetzt alle 2 Stunden heraus nehmen und kuscheln. Sonst wird das nie was. Ich muss sie ja morgen wieder entwurmen und würd das oben gar nicht schaffen.
    Also mal sehen wer den längeren Atem hat;)
    Zwangskuscheln kann ja auch schön sein:rolleyes:

Mücke

• 500gr Minimum!
    Im Schnitt sind´s so um die 600...
    Ich weiß auch nicht wo er das alles hinfrißt.:rolleyes:

Zeig doch mal ein Foto, dass wir uns ein Bild von dem Vielfraß machen können. Aber normal ist das nicht, oder ? Ich hatte noch keinen, der allein so viel gefressen hat. Da wirst du ja arm dabei. Was macht er eigentlich den ganzen Tag, treibt er viel Sport oder so ?
    Meine beiden Zweijährigen sind den ganzen Tag auf Achse, Oscar sitzt den ganzen Tag im übernächsten Grundstück am Teich - hat mir gestern für meinen Teich wieder einen Goldfisch gebracht, und Cleo ist irgendwo, aber wenn ich im Garten bin, kommt sie oft und sieht nach, was ich mache. Und unsere alte Dame schläft den ganzen Tag im Gartenstuhl. Aber alle drei zusammen fressen (zum Glück) keine 600 Gramm.
    LG Christina

Oh man, war das ein Mittag.
    Ich habe nun endlich angefangen die 2 Kater und die 2 Grazien oben zu entwurmen. Salome und Ronja waren ja nicht das Problem, aber die 2 rot/weißen. Über 1 Stunde habe ich gebraucht um sie zu bekommen und das Zimmer war verwüstet und ich zerkratzt. Ne ne so nicht meine Lieben. Smartie ist jetzt unten bei meinen Zweien und wird so erst mal Handzahm gemacht. Campino, bor hat der mich gebissen, kommt in eine große Box und auch nach unten. Den werde ich jetzt alle 2 Stunden heraus nehmen und kuscheln. Sonst wird das nie was. Ich muss sie ja morgen wieder entwurmen und würd das oben gar nicht schaffen.
    Also mal sehen wer den längeren Atem hat;)
    Zwangskuscheln kann ja auch schön sein:rolleyes:

Mücke

Oh Mann, liebe Mücke, du hast einen Fulltime-Job mit den lieben Kleinen. Kommst du überhaupt noch zu irgend etwas anderem ?
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Kuscheln und viel Erfolg beim Entwurmen, irgendwann hast du's geschafft.
    Trotzdem wünsche ich dir auch noch ein schönes Wochenende.
    LG Christina

• Im Moment komm ich zu nix mehr. Bin auch ein bissel gestresst. Fahre jeden Tag noch zur Freundin und lasse die Hunde raus.
    Der Campino geht ganz schön ab. Da habe ich echt Zweifel ob ich den noch zahm bekomme. Es tut mir in der Seele weh ihn in die Box zu packen, aber sonst habe ich null Chance:(.
    Der beißt und kratz wie der Teufel. Eben ein richtiger Wildling:(.
    Smartie sitzt nun vor der Box und miaut ihn an. Ich hoffe wenigstens ihn schneller zahm zu bekommen. Er ist nur sehr schüchtern.
    Salome und Ronja werden jetzt in die Vermittlung gehen. Werde Morgen mal neue Bilder machen von den zwei Grazien.
    Das sind vielleicht zwei Chaosmiezen...gerade sauber gemacht und 10 Minuten später wieder alles dreckig;). Buddeln, umlegen, wegtragen und stibitzen...das können die zwei echt gut:D

Mücke, die gleich in die Heia geht:cool:

Heute gab es das erste mal was richtig zwischen die Zähne...Raubtierfütterung die Erste...da sah man dann recht gut aus..so schön sauber hehe:D

Anhänge

• R0012172.webp
      R0012172.webp
      397,3 KB · Aufrufe: 83
    • R0012182.webp
      R0012182.webp
      344,1 KB · Aufrufe: 99
    • R0012193.webp
      R0012193.webp
      495,4 KB · Aufrufe: 98
    • R0012221.webp
      R0012221.webp
      450,1 KB · Aufrufe: 73
    • R0012215.webp
      R0012215.webp
      395,2 KB · Aufrufe: 83
    Total süss...und sie haben schon fast 200 Gramm zugenommen...^^stolzbin^^:cool:

• So hier mal Smartie (Bild 1+2) und Campino (Bild 3+4)...sie sind zwar noch recht schüchtern aber laufen nicht mehr direkt weg..

Anhänge

• IMG_1717.webp
      IMG_1717.webp
      268,4 KB · Aufrufe: 100
    • R0012198.webp
      R0012198.webp
      83,1 KB · Aufrufe: 72
    • R0012192.webp
      R0012192.webp
      38,3 KB · Aufrufe: 95
    • IMG_1720.webp
      IMG_1720.webp
      244,4 KB · Aufrufe: 98
  • Wie die Unschuld vom Lande !
    Nicht verzagen Mücke, das kriegst du schon hin. Zumindest fotografieren lassen sie sich doch schon mal.
    Ich wünsche dir eine stressfreie neue Woche.
    LG Christina

Hallöchen Sigi...macht doch nichts...
    Campinos Gesichtsausdruck ist Tarnung...

So...heute war ich auf einen kleinen Forentreff bei Uteli..und muss sagen

Ich habe 4 wunderbare Menschen kennen gelernt, ups 5 Utelis Mann ja auch.
    Kathi, Ontario, Pere und Ute.......
    Das war ein sehr schöner Nachmittag mit euch...knuddel...
    Und vielen Dank für die Große Spende. Meine Pfotis werden sich total darüber freuen...
    Auch Geckolein ein liebes Dankeschön für die Spende....Katzenmilch ist nu gesichert:D
    Ich hoffe euch bald wieder zusehen;)

Mücke, total hin und weg.....

P.S...Babys sind versorgt...zwei wollten gar nicht mehr das Fläschchen...na wer Nassfutter haben kann, warum nach MIlch greifen...hahahahaha die kleinen Grazien schon verwöhnt...:cool:

Und vielen Dank für die Große Spende. Meine Pfotis werden sich total darüber freuen...
    das will ich abba auch schwer hoffen. die schlepperei soll
    ja nicht umsonst gewesen sein.:D:D ich hoffe nur, dass sie
    es mögen. mein ex kauft immer nur das, was grad´vor ihm steht.:D

Auch Geckolein ein liebes Dankeschön für die Spende....Katzenmilch ist nu gesichert:D

stimmt, bei gecko müssen wir uns auch bedanken...mache ich gleich noch.;)
    ein glas habe ich eben an meine neuen nachbarn verschenkt.
    er fragte nur, welcher honig es denn sei...:confused:

liebe muecke, du bist eine tolle person mit einem großen herzen.
    das weiß ich nicht erst seit heute, aber heute hab ichs auch in
    deinen augen gesehen.:o:o

ich bin froh, dass ich dich endlich persönlich kennen lernen durfte.
    bis bald...;)

bussi von kathi:???:

So super lecker Gecko... Danke;)... *daaberöftersmalwasvonwill*

Und kathi´s Worten kann ich mich nur anschließen.:o

Liebe Grüße
    Tanja *malwiedersowasvonOT* sorry!

stimmt, bei gecko müssen wir uns auch bedanken...mache ich gleich noch.;)
    ein glas habe ich eben an meine neuen nachbarn verschenkt.
    er fragte nur, welcher honig es denn sei...:confused:

liebe muecke, du bist eine tolle person mit einem großen herzen.
    das weiß ich nicht erst seit heute, aber heute hab ichs auch in
    deinen augen gesehen.:o:o

ich bin froh, dass ich dich endlich persönlich kennen lernen durfte.
    bis bald...;)

bussi von kathi:???:

So hier mal ein Bild...oder zwei...oder drei...

Anhänge

• R0012230.webp
      R0012230.webp
      66,5 KB · Aufrufe: 99
    • R0012244.webp
      R0012244.webp
      403,1 KB · Aufrufe: 104
    • R0012243.webp
      R0012243.webp
      476,4 KB · Aufrufe: 112
    • R0012265.webp
      R0012265.webp
      78,6 KB · Aufrufe: 94
    • R0012248.webp
      R0012248.webp
      71,6 KB · Aufrufe: 112
    • R0012270.webp
      R0012270.webp
      83,8 KB · Aufrufe: 70

ohhh muecke, sie freuen sich ja wirklich.:D:D
    nur gut, dass sie die dosen nicht allein aufmachen können.
    ich stell mir grad´"das große fressen" vor.:D;)

abba sach mal...hatte ich dir nicht ne blaue decke
    mitgegeben? das war doch nicht so´ne rote höhle, oder?:confused:

liebe grüße von kathi:???:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten