Puh war das ein Morgen. Ich bin ziemlich müde...naja musste 2 mal raus wegen Tigerfütterung und heute bin ich mit 4 Katzen zum Tierarzt.
Habe meinen GG einfach zum tragen mitgenommen

Picolo war der erste. ich hatte beobachtet das er beim schlafen total zittert und schwer atmet, nein er träumt nicht...das sah anders aus.
Volles Blutbild wird gemacht und er hat seine Jahresimpfung bekommen. Der Tirerarzt meinte bei der Untersuchung alles wäre super.
Dann kam Kaya dran..naja das ging fix. Impfung und fertig war die Maus.
Feechen war die dritte. Sie bekamm die zweite Impfe plus Chip.
Und dann kam Kampfkatze Bijou.....oje das war ein Akt. ich bin natürlich in Deckung gegangen

Alleine die Untersuchung verlief etwas schmerzhaft für die Arzthelferin obwohl ich sie vorwarnte und sie dies mit einem "ach das geht schon so" abtat

.
Und dann noch die Impfe...man man was hab ich für ein kleines Monster..das Chipen war dann doch zuviel und sie biss um sich wie ein Krokodil...vielleicht ist sie ja eins

Naja nun sind alle wieder glücklich daheim und mein Geldbeutel blank

.
Jetzt gehe ich erst mal die 3 Kitten füttern und dann gönne ich mir den Friseur....ahhhhh ich freu mich darauf.
Ach zu den Chaoskitten oben muss ich noch. Die 2 Grazien Salome und Ronja buddeln immer ihre Klos um...mal sehen..die bekommen ja jetzt noch ih Hähnchen.....der Durchfall ist so gut wie weg und ab Morgen gibt es dann wieder normal Futter....
Mücke