Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaya geht es besser. Sie hat gestern Abend noch etwas Nassfutter gefressen. Heute läuft sie aber schon wieder herum und trinkt sogar selbst aus ihrem Näpfchen. gestern konnte sie mit ihrer Schute kaum was aufnehmen. Sie hat auch kein Fieber mehr. Ich hoffe das es überstanden ist. Das Antib und Kortison helfen gut.
Ute
Nein zum Ostermann gehe ich nicht. Wäre nach Ahlen in die Tierklinik gefahren.
heute abend durfte die Klene auch etwas raus, aber nur mit strengen Auge....
Hallo Mücke
Na, das ist doch wirklich schön, daß es Kaya wiederbesser geht.
Man macht sich ja schließlich auch Sorgen und Gedanken um so
ein kleines Würmchen.
Vom Ostermann habe ich noch nicht wirklich Gutes
gehört. Aber wenn du als "Fachfrau" dorthin gegangen
wärst, hätte ich ihn auch als "Not-Arzt", falls meine T.Ä
mal nicht erreichbar wäre, in Betracht gezogen....
Alles Liebe und Gute
UTE, die aber hofft, daß es niemals einen Notfall geben wird
Ich war heute bei zwei absoluten Schmusetigern....die sind mir um die BEine gestrichen und haben sich auf den Rücken gelegt und langgemacht zum kraulen...ehrlich ich habe seltens so verschmuste Samtpfoten erlebt....sind in meine Vorführtaschen gehüpft...leider hatte ich keinen FOto dabei...das nächste mal...
ZWei wunderschöne...ein roter und einer dunkelbraun, rot und weiß...
Xena die beide am liebste mitgenommen hätte........ach waren die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Dienstag hat Kaya die letzten Tabletten bekommen und ihr ging es auch richtig gut. Gestern Abend war sie wieder etwas komisch drauf und ich hab mir schon gedacht, dass das nicht alles war. Seit 3 Tagen niest sie auch etwas. Heute Morgen lag sie dann wieder nur rum, hat nicht gemaunzt und ihre Pupillen waren erweitert. Naja und gesabbert wie ein Nilpferd hat sie.
Ich hab sie wieder mal eingepackt und bin zum Tierarzt gefahren.Temperatur war noch im Normalbereich... 39, 2 Grad.........
sie hat wieder 2 Spritzen bekommen und Tabletten bis Montag.
Montag muss ich zum Fäden ziehen und dann mal sehen was so los ist.
Vielleicht lass ich auch mal ein komplettes Blutbild von ihr machen. Aber nur ohne Narkose, denn die hat sie ja so umgehauen.....
Mücke, verzweifelt und traurig das es Kaya sooo schlecht geht
Ooooooh neeeeeeeeeeeeeein Mücke..das ist ja schrecklich.....ich drücke ganz feste die Daumen, daß es der kleinen Kaya bald wieder gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach Mücke,
das ist ja echt schrecklich, daß es deiner Kaya nach der OP so schlecht geht.
Ich drück die Daumen, daß es ihr schnell wieder besser geht.
LG Siri
Heute geht es Kaya wieder besser. Die Spritzen scheinen gut anzuschlagen und sie rennt auch wieder draußen rum.
Im Moment putzt sie sich am laufendem Band. Ich glaube die Narbe scheint zu jucken, denn sie leckt sich ständig daran. Ich muss da höllisch aufpassen.
Montag kommen die Fäden ja raus.
Sie maunzt auch wieder den ganzen Tag und spielt mit ihrem Mäuschen.
Naja sie steht ja auch unter Medikamente. Ich hoffe das sie nächste Woche auch ohne Tabletten gut drauf ist.
Hallöchen.
Ja, sie hat es gut überstanden. Alles in Ordnung mit der Narbe.Die Tablette hat sie heute zum letzten Mal bekommen. Ich hoffe das es ihr auch ohne weiterhin gut geht. Ihr Auge tränt noch sehr.
Sie frißt aber gut, spielt und jagd herum. ich denke es ist überstanden.