Vorlage bearbeiten

Registriert
22. März 2006
Beiträge
94
Ort
Zwischen Mannheim und Heidelberg in nem Kaff
Hi Ihr Lieben,

ich/wir haben das Problem,das wir einen Arbeitsberichtbogen gerne am PC bearbeiten möchten und das nicht so einfach geht wie wir es gerne hätten.

Mit Adobe Acrobat und den dazugehörigen eigenen Progs bekommen wir es nicht hin.

Kann einer von Euch uns helfen,das wir ne einfache Vorlage bearbeiten können und ausdrucken??

Wärt Ihr Lieben vielleicht bereit uns das Vorzuarbeiten?

Oder könnt ihr uns irgednwie helfen?

Ich verzweifel und der Chef von meinem GG auch wegen seiner Klaue!

Danke und LG sunny, die ihren GG gerne unterstützen würde

P.S.: Ich häng die Datei wo ich gerne bearbeiten würde an als PDF
 

Anhänge

  • img002.pdf
    23,4 KB · Aufrufe: 192
  • Sunny, mit Acrobat geht so etwas nur mit der (reichlich teuren) Vollversion und macht für euren Zwecke eigentlich keinen Sinn.
    Ich würde mir eine Word Vorlage basteln und hier feste Tabstopps setzen oder Tabellen einfügen.
    Hilft das schon weiter?

    Tono... Wordacrobat
     
    Hi Ihr Lieben,

    ich/wir haben das Problem,das wir einen Arbeitsberichtbogen gerne am PC bearbeiten möchten und das nicht so einfach geht wie wir es gerne hätten.
    Mit Adobe Acrobat und den dazugehörigen eigenen Progs bekommen wir es nicht hin.
    Kann einer von Euch uns helfen,das wir ne einfache Vorlage bearbeiten können und ausdrucken??
    Wärt Ihr Lieben vielleicht bereit uns das Vorzuarbeiten?
    Oder könnt ihr uns irgednwie helfen?
    Ich verzweifel und der Chef von meinem GG auch wegen seiner Klaue!
    Danke und LG sunny, die ihren GG gerne unterstützen würde

    P.S.: Ich häng die Datei wo ich gerne bearbeiten würde an als PDF



    Sunny, ich werd's morgen versuchen ok?;)


    Mo, noch eine erstellen muß!
     
  • Sunny, ich werd's morgen versuchen ok?;)


    Mo, noch eine erstellen muß!

    Liebe Mo,

    wenn Du das schaffst dann wäre ich überglücklich,weil uns und dem Geschäft weiterhelfen würde! ;)

    Tono,ich hab schon alles probiert und bekomm es nicht hin,vielleicht kannst Du ja aus dem PDF was erstellen? :eek:

    Bin für jede Hilfe dankbar,weil es kein zustand mehr ist das der Chef :confused: jeden Tag anruft und fragt was er da eigentlich auf den Zettel geschrieben hat.

    Lg sunny,die sich ins Bett legt und hofft das Bronchitis und Stirnhöhlenvereiterung bald vorbei ist und die Kopfschmerzen nachlassen
     
  • Liebe Mo,
    wenn Du das schaffst dann wäre ich überglücklich,weil uns und dem Geschäft weiterhelfen würde! ;)
    Tono,ich hab schon alles probiert und bekomm es nicht hin,vielleicht kannst Du ja aus dem PDF was erstellen? :eek:
    Bin für jede Hilfe dankbar,weil es kein zustand mehr ist das der Chef :confused: jeden Tag anruft und fragt was er da eigentlich auf den Zettel geschrieben hat.

    Lg sunny,die sich ins Bett legt und hofft das Bronchitis und Stirnhöhlenvereiterung bald vorbei ist und die Kopfschmerzen nachlassen


    Ich würds als *.doc und *.pdf Vorlage machen - ein Abwasch für mich!
    - wenn Tono keine Zeit hat!

    Mo,. sagt kein Problem Sunny!
     
    Sunny,

    ich hab dir das so nebenbei rasch mal erstellt, ohne Finetuning, aber direkt nutzbar.
    Oben Tabstopps in der Mitte und unten Tabellen. Du könntest auch oben anstelle der Tabstopps eine Tabelle setzen. Der Unterschied ist nur für das Handling erheblich.
    Versuch mal, ob Du damit klar kommst.

    Der Drucker wird jeweils meckern, weil ich die Ränder verstellt habe. Sag einfach immer ja, trotzdem drucken.

    Tono... hofft 's hilft
     

    Anhänge

    • Martinovic.doc
      64,5 KB · Aufrufe: 135
  • Hi Tono,
    vielen Dank
    f010.gif
    ,damit komm ich zurecht!

    Liebe Mo,
    auch Dir vielen Dank
    f010.gif
    für Deine Mühe.

    Lg sunny mit Kopfschmerzen
     
    also ich denke, dass ganze in Excel einzufügen wäre einfacher zu bearbeiten! Soll ich oder reicht das vorliegende?

    Gruß Sonnenblume
     
  • Wo ist der Unterschied? Das Word Dokument besteht aus Excel-Tabellen.
    Man könnte oben an den Tabbstopp Positionen noch feste Eingabefelder definieren, wenn man mag. Es kann aber auch so nichts passieren, weil die Tabstopps fest definiert sind. Oder man fügt dort ebenfalls eine Tabelle ein.

    Tono... Excel Fooley
     
  • Naja, jeder so wie er besser kann! Ich finde sowas im Word halt zu umständlich, habe aber beruflich überwiegend mit Excel gearbeitet und damit Provisionsabrechnungen und sämtliche Statistiken erstellt.

    Gruß Sonnenblume, die sich die Arbeit spart, wenn Word Dokoment ausreicht!
     
    Naja, jeder so wie er besser kann! Ich finde sowas im Word halt zu umständlich, habe aber beruflich überwiegend mit Excel gearbeitet und damit Provisionsabrechnungen und sämtliche Statistiken erstellt.

    Gruß Sonnenblume, die sich die Arbeit spart, wenn Word Dokoment ausreicht!

    Excel würde ich nehmen, wenn ich irgend welche Formeln einfügen müsste.
    In dem Formular für Sunny brauchst aber noch nicht mal was zusammen zu zählen.

    Noch schöner als mit Excel ginge es übrigens mit "Numbers".
    Die in der neuen Version mitgelieferten Vorlagen sehen schon wie fertige DTP's aus.

    Tono... beeindruckt
     
  • Similar threads

    Oben Unten