Halli Hallo!
Laut Tierärztin werdes sicher 2 eventuell 3 o. 4, aber icht mehr. Zwei würden wir gern behalten. Wir haben soooviel Platz und für unsere Josie wäre es auch wieder schön, Katzenunterstützung zu habe, nachdem die beiden Kater nicht mehr da sind

. Tja und was den Rest angeht, bisher haben schon soviele Whier" geschrien, das ich 5 unterbringen könnte.
Hmmm, ob ich das schaffe???? Wenn so kleine Fellknäule mit Knopfaugen mich angucken..............

:d.
Fakt ist, dafür das ich dagegen war und wir eigentlich schon einen Termin hatten zum Kastrieren, Madame ausgebüchst ist und nun doch Babys bekommt............ICH FREU MICH RIESIG! Bin nervös, gespannt und werd bestimmt Probleme bekommen mich zu trennen! Hauptsache sie gehen in gute Hände!!!! Es gibt soviele Tiere/Katzen, die kein Glück haben und, das muß man sagen, auch oft weil der Mensch leichtsinnig mit dem Gedanken Kastration umgeht

.Mußte mir diese Vorwürfe auch schon anhören und das war echt heftig! Es war ein Unfall es war anders geplant......aber nun ist es so, etwas tolles lebendes ist unterwegs und ich werde mir auch nicht anmaßen, da hereinzufuschen! Werd mein bestes tun, sie gut unterzubringen oder sie bleiben bei mir! Wie gesagt: viiiieeeel Platz! Aber dann werden, genau wie die Mami nach der Geburt, alle zum passenden Zeitpunkt kastriert!