Vogelmensa und Co

• Ersteller Ersteller ingistern
  • Erstellt am Erstellt am
  • Trotz Kleber, schlechtem Zoom und Fensterscheibe
    war nix besseres zu machen :d :d

Anhang anzeigen 494687

...............
    nix.
    ...............
    Ich sag gaaar nix.
    ................
    nä, geht net....es prennt sonst im Lungenflügel. (hier bitte ein liegender, zappelnder Smilie denken)

Mädchen, was haste gemacht...Blöde Frage, Du hast der Digi das Herz rausgerissen, Du Mörderin...:d
    (hättest Du das Foto bei Knoblauch, Hortensien oder Knollengemüse eingestellt, ich hätts auch geklaubt. Aber wenn ich jetzt nochmal guck, dann ist das Rote da doch ein fetter Gartenzwerg, ist doch oder??)

N' Kumpel von mir genauso. Hat sich bei Ebay für nen 5er ne Fleckenmalerei geschossen. Zum Andenken an unvergessliche Impressionen. Genauso gesagt. Ne, ich lüg net. :grins:

• An der Mensa ist Hochbetrieb, aber in den letzten Tagen nur Meisen, Spatzen, Kleiber und Tauben.
    Der Zaunkönig hüpft immer durch die Kiwi auf der Terrasse, ist aber so flink, dass ich ihn noch nicht vor die Linse bekommen habe, das Rotkehlchen ist so scheu, es ist schon weg, bevor ich die Tür erreicht habe.

Hermann

ha! jetzt war ich von Freitag auf Samstag nicht daheim...und dann:

m.webp

mm.webp

da zerreißt´s eim ja das Herz...was hab ich für ein schlechtes Gewissen gehabt...:schimpf:

aber alles guuuuuuuuuuuut, aaaaaaallllles wieder aufgefüllt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Hier auch und ein Specht.

Foto's bring ich ja nicht hin, wie wir wissen :D

Ich BITTE um weitere Fotos.....isch schteh auf Kunscht! :grins::grins:
    Freedom, langsam sollte man doch meine Betrachtungen kennen. Alles ist möglich, und bitte, es ist immer eine Erheiterung wert. Und wie kann Heiterkeit böse sein, höchstens wenn sie heiser und bellend daherkommt...

Nee, mach mal bitte.

• Zurück
    Oben Unten