Eben gerade las ich von dem tollen Schwertlilien-Angebot und schaute mir Deine Homepage an! Das finde ich ja total nett, dass sich jemand die Arbeit macht, seine überzähligen Stauden zu teilen und noch zu verschicken!
Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich mich gerne auch in die Warteschlange einreihen, da mir die Bartiris auf Ihrer Homepage sehr gut gefallen. Für anfallende Versandkosten käme ich selbstverständlich auf.
Auch von meiner kleinen Sammlung,- die sich noch im Aufbau befindet und die durch unsre Hunsrücker Winternässe leider bei den Neugepflanzten erhebliche Verluste erlitten hat,- könnte ich bei Interesse gerne welche abgeben. Besonders angetan haben es mir folgende Ihrer Sorten:
Honey Glazed, Mer du Sud und die dklrot/lila sorte mit violettem Bart zu Beginn der Gartenseite. Es gefallen mir natürlich auch noch weitere Sorten, aber da will ich mal nicht so unbescheiden sein.
Habe in dieser Saison sehr viele Kreuzungen vorgenommen und interessiere mich von daher u.a.auch für ganz alte, gesunde, wüchsige und reichblühende Bartiris.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! Ab Montag bin ich eine Woche in Urlaub, so dass ich leider erst danach antworten kann, ich hoffe, es macht nichts.
Viele herzliche Gartengrüße von
Gabi alias Zimmertanne