Hallo ihr Lieben,
ich war gestern so fertig dass ich nix mehr schreiben konnte *lol eigentlich gehts mir heute auch net anders *g , aber der Rollrasen is fertig **juhuuuuuuuuuuuu
wenn ich nochmal vom Sofa hoch komm, hol ich mir die andere Kamera und mach für Euch Bilder, der Garten sieht gleich soooooo anders aus, mensch ich freu mich so riesig kanns gar net sagen.
ja also wegen der Hecke, ich hab mich für einen Bambus entschieden weil ich ja einen Wasserlauf auch machen möchte und da soll ein stehender Buddha rein und das Wasser soll aus seiner Hand rauslaufen, also so stell ich mir das im Moment noch vor. Unser innenleben im Haus ist auch so in dem Stil angepasst und ich liebe so schönen Bambus. Grund dafür ist auch noch dass man ihn nicht schneiden muss und das muss so sein weil ich keine Lust hab wieder Ärger mit dem Nachbarn zu bekommen, also muss es eine Hecke sein die ich nicht schneiden brauch
Ansonsten mag ich auch sehr gern andere Hecken.
Ins untere L Beet kommt Obst und Gemüse und oben kommt ein Heilkräuterbeet. Wasserlauf dann in das viereckige TEil wo die Palisaden sind. Eine Hängematte hab ich auch vor aufzuhängen, muss aber noch in die HOlzbohlen Löcher bohren, aber das Fundament hama auch heut betoniert, also das steht schon, das seht ihr dann auf den Bildern.
Brigitte dein Garten is ja auch ein Knaller, richtig urig!!! Aber wiederum ganz anderer Stil. Es ist wirklcih so schön die Möglichkeit zu haben in anderen Gärten Einblick zu bekommen. Ich liebe das ja!!
@lebenslang: wegen der Heidennelke, mich sprach so die Farbe an, ich liebe dieses purpur rot. Aber was buntes zu pflanzen ist auch schön, ich dacht auch evt. daran 2 versch. zu pflanzen die zu unterschiedlicher Zeit blühen um Abwechslung zu haben. Ob hoch oder tief ist mir eigentlich egal
Oh du bei Bambus bin ich vorsichtig, da kommt schon einer hin der nicht wurzelt, ich weiss auch schon welcher ;-)
Ja also er kommt hinten an den Zaun wo der Rindenmulch drin ist. In die Aussparung kommt ein Obstbaum, ich diskutier aber noch mit meinem Sohn welcher da hin kommt. Am Spielplatz ist ein indianisches Gras dass ich vom Vorgarten nach hinten verpflanzt hab.
Also bis später wenn die nächsten Fotos kommen!
winkä Verena