Wir haben in der Stadt gleich drei Weihnachtsmärkte und keiner reißt mich vom Hocker.
... zu dieser Neueröffnung eines Obsthändlers aus Cupertino.
Aha der Obsthändler hatte wohl besondere Früchte zum Superschnäppchenpreis.....
Seit gestern weiß ich wieder warum ich sowas meide.
In meinem Leben war ich 3 mal auf einem Weihnachtsmarkt.
Seit die Weihnachtsmärkte geöffnet haben, war ich auf dem in Halle-gleicht einem Labyrinth, in Bad Lauchstädt und Quedlinburg in den historischen Höfen-einmalig schön. Leider kann man kein Foto machen, da rappelvoll. In Bad Lauchstädt ist er in den historischen Kuranlagen und da ich kein Weitwinkel habe, müßte ich für ein Foto in den Teich steigen. Gefällt mir nicht so richtig, die Idee . Aber echt schön gemacht. Muß dort unbedingt morgen noch mal hin. Vielleicht gelingt mir doch ein Foto.
LG tina1
Seit gestern weiß ich wieder warum ich sowas meide.
In meinem Leben war ich 3 mal auf einem Weihnachtsmarkt.
Seit die Weihnachtsmärkte geöffnet haben, war ich auf dem in Halle-gleicht einem Labyrinth, in Bad Lauchstädt und Quedlinburg in den historischen Höfen-einmalig schön. Leider kann man kein Foto machen, da rappelvoll. In Bad Lauchstädt ist er in den historischen Kuranlagen und da ich kein Weitwinkel habe, müßte ich für ein Foto in den Teich steigen. Gefällt mir nicht so richtig, die Idee . Aber echt schön gemacht. Muß dort unbedingt morgen noch mal hin. Vielleicht gelingt mir doch ein Foto.
LG tina1
Hallo Tina,
Halle ist, für nur einen Besuch des Weihnachtsmarktes, a bissel weit. So ca. 2,5 - 3 Stunden. Aber vielleicht sollte ich meinen Bruder das nächste mal in der Adventszeit statt zu seinem Geburtstag im August besuchen. Er wohnt in der Nähe von Jülülü oder Lülülü (ich kann diesen Ort weder aussprechen geschweige denn schreiben). ist ca. 25 von Halle.
Gruß Anita ... aus der Weihnachtsmarktwüste LOS
Hallo Anitachen,
herzlich willkommen im Saalekreis, komm mich doch einfach besuchen.Wir genehmigen uns dann ein Glühweinchen.
Wohnt Dein Brudere in Löbejün?
LG tina1
... zu dieser Neueröffnung eines Obsthändlers aus Cupertino.
hi tono,
wo finde ich denn diesen kleinen obsthändler?
nicht, dass ich ihn noch übersehe.
Der Apfel ist ja schon angeknabbert
LG Feli .. dies nicht war
Herrschaftszeiten!!!
Das ist ja schlimmer, wie in DDR-Zeiten, wenn es Apfelsinen gab.
ehm... hat uns hier tatsächlich jemand zensiert?
Unglaublich!
Zenzi... bring'st no a Maß!
Tono... besoffen