Moin zusammen!
Seit Tagen haben wir Internet- und Festnetz-Probleme, immer erst gegen/ab 17 Uhr ca. steht die Leitung. T-Techniker war schon da, hat alles durchgemessen, volle Leistung, daran liegt es nicht. Nachbarn haben auch keine Probs... muß also doch mit unserem provider zu tun haben... dem hat T halt 2 Leitungen hier in der Gegend verkauft. Entweder ist es die Fritz-Box oder aber der Server des providers, zum

Und der Eine schiebt's auf den Andern.... ich könnt in in die Luft gehen,
wie soll ein Mensch da vernünftig arbeiten können
Danke Euch, Trixi und Erika, für die Lobesgesänge

Die Nr. mit Wasser & Strom... da habe ich drauf bestanden.....
weil ICH die "kleene Doofe" gewesen wäre, die dann nachher Wasser hätt' ranschaffen müssen... und DAZU hätt' ich ja wohl grad gar keine Lust. So kann ein Bewässerungs-Computer angeschlossen werden, feine Sprühregner, Bodenablauf ist ja auch da... und dann kann's gern regnen

... im GWH

Da ist auch so noch genügend Arbeit zu erledigen.
Stellt Euch vor, wurde doch glatt HEUTE, trotz Himmelfahrt, das GWH geliefert. 3 mega-große Paket, eines s...schwer!! Da ist wohl das ganze Gestänge drin...
Nun hatten wir heute Besuch und GöGa glühte förmlich, wollte er doch unbedingt ran... ans Auspacken und Aufbauen... hat er heute Nacht was zu tun
So ganz ohne Blümis lasse ich Euch natürlich auch heute nicht gehen,
wünsche ein schön langes WE....
Allium "Purple Sensation", von 4 Knollen ist nur noch 1 übrig :-(
Mini-Schlangengurke, die ersten beiden Blüten und Fruchtansätze sind dran
eine Clematis "SchrubbaSauba"
4 Feuerbohnen, vorgezogen in unserem Mini-Gewächshaus, werden am WE umziehen an den Zaun, um zu ranken, schauen richtig schick aus... und schmecken tun sie auch, die Feuerbohnen