Moin zusammen,
vielen Dank für Euer Lob, tut gut.
@opitzel,
danke für die Fotos, freut mich für die "Kaffeetante".
Eure meisenvilla schaut ja gar zu lieb aus, hast Du da mal nähere Infos zu?
@Kati
nöö, gummigelagert ist hier nix.... es sind so "weiche Kunststoffschienen", die teilweise eingesetzt sind. Fakt ist, für die Ewigkeit.... ist das Teil nicht. Vor allem haben wir festgestellt, daß die Internet-Abbildung und die Aufbauanleitung nicht mit der Realität übereinstimmen, die Tür ist nicht an der kurzen... sondern an der langen Seite. GöGa hätte also das Fundament um 90°C drehen müssen, damit der Eingang sich neben dem Pumpenhäuschen befinden würde.... wir haben den Plan geändert, der Eingang liegt nun nach vorn.
DAS meinte ich mit "erster, schwerer Krise" gestern Abend!
Wir haben ordentlich geflucht, bis wir einsahen, daß das wohl Fakt war.
@Mio
Manche Dinge muss man ja unbedingt einmal im Leben gemacht haben. Auf die Liste der Favoriten wird "GWH aufbauen" NICHT geführt werden
@Katzenfee
So ist das ja mit vielen Dingen.... den Ärger, Schweiß und die investierte Zeit.... hat man irgendwann vergessen und freut sich erst mal nur noch am Endergebnis.
Ein Etagen-Regal haben wir uns letzte Woche beim Schweden mitgenommen, das sollte sich ganz gut ausgehen... von wegen Töpfe reinstellen.
Fertig zum Einzug steht bereits eine "Andenbeere" oder auch Physalis genannt.
Bin schon mächtig gespannt, ob DAS was wird. GöGa möchte vor allem Gemüse im GWH halten, ich lasse mich überraschen.
Und sollte uns da nix einfallen... als "rustikales b&b mit Feldbett" können wir es ja auch noch hergeben, fließend Wasser und Strom ist ja da, gefrühstückt werden kann im Garten davor

So, und nu' Euch allen einen schönen Wochenstart!