EvaKa
0
hi Gerd,
"mehr Sorten"... was meinst Du damit?
DAS ist alles was ich gerade in der Anzucht habe:
Ich habe mich in diesem Jahr allerdings auch auf einige wenige Sorten beschränkt.... Goldene Königin, kleines gelbes Birnchen = die waren megalecker!
Eine rispige Roma-Tomate, eine flaschenförmige Datteltomate, Stabtomate Black Cherry, eine Tomi Tres Cantos, Min-Roma Sunstream, Tomi Supersweet, Cherry-Tomi Dreamer, Tomis Vilma, Cupido, gelbe Jo'beere und Sweet Baby.
Ungarische, süße Paprika, diverse Zucchini und Gurke Picolino als Ranker.
Dann habe ich natürlich auch diverse Blumensamen angesetzt, u.a. eine tolle Sonnenblume, die ich im letzten Herbst von Erika gekriegt habe.
Die verwendeten Becher sind die vom letzten Jahr, habe ich natürlich nicht
weggeschmissen, sind recht stabile 0,5 l Becher.
Die größeren Plaste -Pötte stehen hübsch gestapelt im Gartenhaus und warten
auf ihre spätere Verwendung
"mehr Sorten"... was meinst Du damit?
DAS ist alles was ich gerade in der Anzucht habe:
Ich habe mich in diesem Jahr allerdings auch auf einige wenige Sorten beschränkt.... Goldene Königin, kleines gelbes Birnchen = die waren megalecker!
Eine rispige Roma-Tomate, eine flaschenförmige Datteltomate, Stabtomate Black Cherry, eine Tomi Tres Cantos, Min-Roma Sunstream, Tomi Supersweet, Cherry-Tomi Dreamer, Tomis Vilma, Cupido, gelbe Jo'beere und Sweet Baby.
Ungarische, süße Paprika, diverse Zucchini und Gurke Picolino als Ranker.
Dann habe ich natürlich auch diverse Blumensamen angesetzt, u.a. eine tolle Sonnenblume, die ich im letzten Herbst von Erika gekriegt habe.
Die verwendeten Becher sind die vom letzten Jahr, habe ich natürlich nicht
weggeschmissen, sind recht stabile 0,5 l Becher.
Die größeren Plaste -Pötte stehen hübsch gestapelt im Gartenhaus und warten
auf ihre spätere Verwendung