Mara-Julie
Mitglied
Und es gibt so schöne Karten. Ich habe vorgestern auf dem Tollwood noch welche gekauft.Schön! Bei uns gibt's leider nur noch Whatsapps.![]()
Wir schreiben uns gegenseitig auch noch Karten zu WeihnachtenSchön! Bei uns gibt's leider nur noch Whatsapps.![]()
Das sieht schön aus. Ich mag solche länglichen Gestecke.Mein "Kranz" dieses Jahr ist länglich
Anhang anzeigen 815217
Der Kranz hat bei uns ebenfalls ausgedient.Das sieht schön aus. Ich mag solche länglichen Gestecke…

Wie groß ist die? Das ist doch nicht echt eine Nusschale??meine Krippe
@Pyromella ist das noch ein Rezept deiner Mum? Ich frag wegen der 1/2 Tasse.
Doch mach sie noch, die Familie freut sich bestimmt geht ja fix. Den Teig kannst in Etappen backen, ich musste nach dem ersten Blech aufhören ich hatte „Rücken“ die anderen 2 Bleche hab ich dann nachts gebacken.
Übrigens 1 Eigelb reichte mir nicht….das 2te Eigelb hab ich mit etwas Milch gestreckt.
Das wollte ich nur mal für die Anfänger unter den Mitlesern gesagt haben.
Ähm ….bis Weihnachten reichen meine auch nicht…. War ja nur zur Probe![]()
Ach stimmt, wo war nur das Rezept nochmal?
@RosabelverdeWie groß ist die? Das ist doch nicht echt eine Nusschale??![]()
Dein Schrank mit dem Geflecht an den Türen ist bestimmt schon ganz schön alt ?Bischen schmücke ich auch.
Anhang anzeigen 815365Anhang anzeigen 815366Anhang anzeigen 815367Anhang anzeigen 815368
Abends ist es immer besonders schön
Anhang anzeigen 815369Anhang anzeigen 815370Anhang anzeigen 815371
Dann habe ich dieses Jahr mal etwas ohne backen gemacht,
die Elchfurz Kugeln
Die sind echt lecker, sie bestehen nur aus Butterkeks, Butter, gesüßter Kondensmilch und
@Feli871Dein Schrank mit dem Geflecht an den Türen ist bestimmt schon ganz schön alt ?
Das Wiener Geflecht habe ich an meinen Esszimmerstühlen auch, mir gefällt das sehr.