scheinfeld
Foren-Urgestein
Kettensäge
@scheinfeld war schnellerKettensäge
Cupcakes finde ich nicht ganz so schlimm, da grundsätzlich ja auch Süßigkeiten aufgehängt werden (unsere Tochter fand einen dezenten, kleinen Cupcake Aufhänger so toll, den wollte ich ihr dann nicht verwehren )Ich tu mich mit so Figuren schwer.
Tropfen, Zapfen und Vögelchen ok.
Aber Gurken, Cupcakes, Motorräder oder eben Kettensägen kommen mir nicht an den Baum
Du darfst das Fettgedruckte nicht lesenKann man eigentlich vom Ansehen der Bilders zunehmen?
Kann man eigentlich vom Ansehen der Bilders zunehmen?
Bei uns auch.Es gibt keine eigene Keksdose.
Die liegen noch alle im Keller gut verstaut
Eben den Text überflogen und mich gewundert was du mit der Prostata willstKeine Experimente (Konrad Adenauer). Das Zeuch vom letzten Jahr ist noch pfenningguat, nur der Schirmtannenzweig und die Protea sind neu.
Anhang anzeigen 787526 Anhang anzeigen 787524
Von Prostatas halte ich mich fern.Eben den Text überflogen und mich gewundert was du mit der Prostata willst
Herrlich, dein "Atzvenzkranz"!Advent, Advent
Tatsächlich? Kenn ich gar nicht, wie geht denn das?Berliner Brot
Da schließe ich mich an.Gute Besserung für die halbe Krankheit
Tatsächlich? Kenn ich gar nicht, wie geht denn das?
Interessant. Vielleicht ähnlich wie „Russisch Brot“?
Find ich nicht, Lichter kann man nicht genug haben! Wenn noch Kugeln etc. dazukommen, wird das sicher sehr hübsch und festlich aussehen.Lichterkette. Die ist neu, da hab ich mich verkauft glaube ich, ist etwas überdimensioniert….
Interessant. Eben dachte ich noch, ich kenn's nicht, aber das Foto bei Wiki kam mir doch vertraut vor. Ich glaube, meine Mutter hat das auch gebacken, aber sicher unter anderem Namen. "Berliner Brot" ist mir jedenfalls nicht geläufig. Ich kann mich aber erinnern, dass es hart war und bei uns Kindern nicht so toll ankam.Berliner Brot haben wir zu meinen Kindertagen auch fast jedes Jahr bei der Weihnachtsbäckerei mit im Programm gehabt.