Tubi
Foren-Urgestein
Oh, da drücke ich die Daumen!Ich habe es in die Eurojackpot-Auslosung morgen investiert!
Oh, da drücke ich die Daumen!Ich habe es in die Eurojackpot-Auslosung morgen investiert!
Was ist auf dem Code drauf, der Text der Karte?
Da ist wohl ein Poster hinterlegt.Was ist auf dem Code drauf, der Text der Karte?
Mhm , naja.Da ist wohl ein Poster hinterlegt.
Ich habe aber nicht geschaut.
Das habe ich auch gedacht...Mhm , naja.
Dann hoffen wir mal auf morgen.Das habe ich auch gedacht...
Das Geschenk verstehe ich auch nicht ohne Erklärung
Du bist ja echt niedlich!Das Geschenk verstehe ich auch nicht ohne Erklärung![]()
![]()
Dankeschön! Wenn da auch so viele Buchstaben fehlen!Du bist ja echt niedlich!
Das ist ein selbst geknüpftes Armband in dem die Buchstabenwürfel GRLPWR (Girlpower) eingearbeitet sind.
Ja, das mit den fehlenden Vokalen ist wohl ein Trend...Dankeschön! Wenn da auch so viele Buchstaben fehlen!
Und wofür sind die Knöpfe?
Ah, okay...Es waren einfach ein paar Wollfäden, nichts Spezielles. Den Hintergrund kenne ich allerdings nicht, wieso die Kinder das machten. Ob da eigentlich die Eltern oder ggf. Lehrer dahinterstanden oder ob sie selbst im Internet drauf stießen (da findet man noch mehr solche Aktionen) - keine Ahnung.
Ja, das mit den fehlenden Vokalen ist wohl ein Trend...
Toll!Mein Mann stellte mir mal sein Foto zur Verfügung:
Anhang anzeigen 698250
Die Kinder hatten mehrere der Zettel gemacht und in der Nähe ihrer Wohnung aufgehängt, bei sich und an die Mauern der Nachbarn. Das sind Geschwister, so um die 8 Jahre, würde ich sagen. Ich kenne sie nicht, aber ich sah sie, wie sie sich mit dem Aufhängen abmühten, wo das hin könnte und Mist, da bleibt es nicht hängen - so in der Art. Es war schön, zu sehen, wie motiviert sie bei der Sache waren.
PS: Von den Abreiß-Zettelchen unten war ein paar Tage später nichts mehr da.![]()
Ja, das mit den fehlenden Vokalen ist wohl ein Trend...