Unser Handtuchgarten

Hallo!
Knofi, Tubi schrieb mal, dass sie keine schwarzen Nylons benutzt, sondern eher helle.
Wenn du keine Strumpfhose mit Loch findest: im Discounter sind die wirklich nicht teuer...ein, zwei € und aus den Beinen bekommt man relativ viele Verhüterlies gebaut.
15cm abschneiden, oben n schnellen Stich, dann Garn drum wickeln, zwei Stiche zum fixieren und umdrehen, am Blütenstand mit Draht fixieren (oder alternativ etwas länger lassen und unten zuknoten.

Einfach mal abhängen: 20190622_052323.jpg 20190621_214659.jpg

Es Knubbelt
20190622_051117.jpg 20190622_051031.jpg 20190622_050613.jpg

Blüht
20190622_052023.jpg 20190622_051312.jpg 20190622_050904.jpg 20190622_051158.jpg 20190622_050521.jpg

Und fruchtet
20190622_051206.jpg 20190622_050946.jpg

• Oh, deine Tomaten, Zucchinis und Paprikas sind ja auch schon richtig weit, toll! (y)

Deine Miezen sehen so gemütlich aus... :love: Ich hätte jetzt auch so gerne eine zum knuddeln...

Zwei Schleimern musste ich vorhin auch schon einen Freiflug spendieren...

• Schwarz würde sicherlich zu heiß werden. Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt verhüte, dieses Jahr. Mal schauen. Erst mal muss etwas schmecken. :-)

Blüten, Früchte - das sieht alles nach guter Entwicklung aus.

Liebe Jugendlichen, bitte nicht nachmachen, nein ihr könnt keine alten Socken, Teefilter oder Strümpfe nehmen, das ist nur was für Pflanzen, bitte weiter Kondome kaufen :lachend:
    (wer weiß wer hier mitliest....)

• Krkrkr, Stupsi! 😂
    Recht hast du!
    Es geht hier natürlich nur um die Verhütung bei Pflanzen...

Was ist Sommer?
    Du sitzt nach 22h noch auf der Terasse. Trägst Tank Top und kurze Hosen.
    Der Himmel ist hellblau.
    Die Mauerseglerkolonie jagd den Insekten nach, um den Teenies zu zeigen wie es geht.
    Etwas höher fliegen zwei Störche und die Amseln, Meisen und Rotkehlchen starten jetzt erst zum Abendkonzert.

Ich liebe es!

Sehr stimmungsvoll beschrieben! :paar:
    Und ich schließe mich an: Wunderbar! Dürfte jetzt gerne noch paar Monate so gehen...

Deine Miezen sehen so gemütlich aus... :love: Ich hätte jetzt auch so gerne eine zum knuddeln...
    Kannst gerne eine von unseren vier haben. :p

Der Himmel ist hellblau.
    Die Mauerseglerkolonie jagd den Insekten nach, um den Teenies zu zeigen wie es geht.
    Etwas höher fliegen zwei Störche und die Amseln, Meisen und Rotkehlchen starten jetzt erst zum Abendkonzert.
    Schön beschrieben. Kann man richtig mitentspannen. :)

• Toll deine Miezen, Winterfalke!
    Ich hoffe, wir sehen deine Samtpfotengang öfters!
    Sofa besetzt ....... und wo sitzt du? :D

LG Katzenfee

Korrekt heißt sie eigentlich Beth Alpha ;)
    Tubi, ich glaube ich hatte dir die Sorte auch schon angepriesen :grinsend: - ich versuche immer Werbung dafür zu machen, weil es eine kleine/mittelgroße glattschalige Snackgurke ist, die samenfest ist und locker mit den modernen Hybrid-Snackgurken mithalten kann.

• Zurück
    Oben Unten