Ich brauchte ein paar Tage um mich zu sammeln und mich zu arangieren.
(solange wir noch keine Kündigung haben sitzen wir das aus, aber wir bereiten uns vor)
Unser Mieterverein hat uns heute mitgeteilt das diese Art der Kündigung von den meisten Gerichten durchgewunken wird und wir da wenig Chancen haben etwas zu machen.
Sei es drum...
Wir haben noch diese, von mir bisher dunkel gehaltene, andere Option.
Es geht um ein Haus, von Verwandten das wir vielleicht kaufen könnten.
Das ist alles aber wirklich noch zu vage, das wir darauf spekulieren können weil noch so viele Faktoren reinspielen und diese total ungewiss sind.
Habt einen schönen Wochenteiler!
Ja, unsere Vermieter haben uns mitgeteilt, dass das Haus nächstes Jahr (sehr wahrscheinlich) zum Eigenbedarf gekündigt werden wird.Was sind denn das für doofe Nachrichten im Tomatenfred
Ich wünsche euch sehr, dass ihr doch bleiben könnt oder aber zeitnah ein neues Domizil mit Garten findet![]()
(solange wir noch keine Kündigung haben sitzen wir das aus, aber wir bereiten uns vor)
Unser Mieterverein hat uns heute mitgeteilt das diese Art der Kündigung von den meisten Gerichten durchgewunken wird und wir da wenig Chancen haben etwas zu machen.
Sei es drum...
Wir haben noch diese, von mir bisher dunkel gehaltene, andere Option.
Es geht um ein Haus, von Verwandten das wir vielleicht kaufen könnten.
Das ist alles aber wirklich noch zu vage, das wir darauf spekulieren können weil noch so viele Faktoren reinspielen und diese total ungewiss sind.
Habt einen schönen Wochenteiler!