Sicher!Wenn ich jetzt noch Toffeln reinlege, hab ich dann in diesem Jahr noch welche ?
Man rechnet ca 90-120Tage.
Also rin mitte Toffeln!
Sicher!Wenn ich jetzt noch Toffeln reinlege, hab ich dann in diesem Jahr noch welche ?
Doch die kennst du bestimmtDie Schlafmützchen sind ja niedlich, die habe ich noch nie gesehen.
Papa hat mir das nach meinen Wünschen gebaut.Habt Ihr das selbst gebaut, oder gab es das als Bausatz?
In einem sind 9, in den anderen drei acht Stück (und noch vier im Metallhochbeet)Wieviele Paprika hast Du in die Kästen gesetzt und wie bewässerst Du den?
Ja, klar zeige ich das.Und die Tomaten, das habe ich noch nicht verstanden, wie die befestigt werden sollen. Bitte kannst Du dann Bilder zeigen?
Ajo irgendwem ist das wohl mit den Plastikschnüren auf die Nerven gegangen und es wurden Pflanzstabverbinder erfunden.Eigentlich hatte ich ja die Tonkinklammern vorgesehen um das Hoch-Gestänge für die Tomaten zu fixieren.
Na, testen willst du die doch bestimmt. Ich hätte ja ein bisschen Bedenken mit dem Plastik, aber ggf. hält das ja besser, als ich es den Teilen gerade zutraue.
Prima, bin gespannt, wie das dann aussieht!Anhang anzeigen 678777
So... fertig (oder so gut wie)
Morgen wird gepflanzt.
Es ist nur noch ein Pott übrig und den brauche ich leider selbst, für die Gurken...
Vielen Dank für dein überaus zuvorkommendes und liebenswürdiges Angebot, ich habe selbst noch ein paar, die jetzt dann endlich gepflanzt werden wollen.Prima, bin gespannt, wie das dann aussieht!
Gurken?
Ich hätte noch paar schöne Tomaten![]()
![]()