Danke @feiveline für den Hinweis. Ich hatte hier schon gelesen, dass ihr Katzenfutter mit Haferflocken gebt. Ich dachte aber, das beträfe nur kleine Igel, die vor dem Winter noch Gewicht zulegen müssen.
Mit dem Reinnehmen hätte ich Probleme ... einmal hatten wir die Igelflöhe schon, Katze und ich ...
Mit Lungenwurmbefall werden sie dann im Winter sterben.
Ich möchte da nochmal gerne drauf zu sprechen kommen.Mit Lungenwurmbefall werden sie dann im Winter sterben.
Hast du da eine Quelle für?Dann hast Du es falsch verstanden, Lungenwürmer werden nicht abgehustet und sind unbehandelt für den Igel tödlich.
Meinen Keller in dem seit über dreißig Jahren Igel gepäppelt, versorgt und aufgezogen werden.Hast du da eine Quelle für?
Und wenn er/sie hustet und sicher (!) keine säugende Igelin ist, reinnehmen > Kotuntersuchung > behandeln und wieder raus.
Mit Lungenwurmbefall werden sie dann im Winter sterben.
Sie sagen im Grunde nichts „anderes“, sondern nur, dass nicht jeder hustende Igel reingenommen und behandelt werden muss
Wirkliche Igelfreunde werden meine Aussagen auch richtig einordnen können....Aja! EoD....
Ende of Diskussion, toll!
Damit werden ein paar Igelfreunde so richtig was mit anfangen können...
Was ist das? feiveline Art on work, oder was?
Ich habe simple Fragen gestellt und auch in Frage gestellt, das ist ja wohl noch erlaubt?!
Ganz prima und überhaupt nicht Zielführend was du machst.
Es geht nicht um dich, um mich oder um Befindlichkeit sondern um die Igel.
Wenn du zweigespalten bist, ist das doch okay, aber sich mit EoD rauszuziehen ist, gelinde geschrieben-peinlich!
Ich dachte, das es hier darum geht, nicht so firme Igelfreunde zu unterstützen?!Wirkliche Igelfreunde werden meine Aussagen auch richtig einordnen können....
Das ist eine so lächerliche Aussage von dir.Jeder nicht jedes Komma auf die Goldwaage legt
Langsam wird es Deinerseits richtig peinlich!Supernovae schrieb:Sammel dann mal Kommas und Quellen.
Kannst Du diese Aussage auch irgendwie verständlich machen?Ich habe gewonnen?
Das ist ja riesig. Da freue ich mich aber!
Schön.
Nee, ich grätsche hier nicht völlig grundlos rein.Du grätscht hier völlig grundlos rein,...