C
Chrisel
Guest
Gut in Szene gesetzt. :grins:
Im Moment ist er stabil, hat fast 50 g in zwei Tagen zugenommen (dürfte überwiegend Flüssigkeit sein da er völlig dehydriert war), aber der "Einbruch" kommt leider meist er nach fünf bis sieben Tagen...Süß der Kleine!
Geht`s ihm gut?
Denkst du, er ist über`n Berg?
LG Katzenfee
Du wirst es nicht glauben, aber das war wirklich Zufall... brauchte eine Unterbringung zum Saubermachen "seiner" Kiste, hab diese Plastikbox gegriffen und etwas Zeitung reingelegt...Gut in Szene gesetzt. :grins:
.....aber der "Einbruch" kommt leider meist er nach fünf bis sieben Tagen...
Sollte ich wirklich drüber nachdenken... :grins::grins:(Wirst du ihn Uwe nennen? )
Wir waren auf der Terrasse um eine zu rauchen als es im Garten auf einmal hustete...Wie, lief der einfach so im Garten rum, der leichtsinnige Piekser?!? :d
Leider nicht gut, ihr "Output" zeigt, dass sie wohl mehr Untermieter als Organe hat...Wie geht es der kleinen Dame heute?
Mit weniger Giften und mehr "natürlichen" Ecken in den Gärten würden die kleinen Stachelritter mehr richtige Nahrung (Insekten, Käfer) fressen und wären nicht auf Schnecken und Regenwürmer angewiesen die diese Parasiten übertragen...Sch.... Parasiten!
LG Katzenfee
Ne, das kleine Mädchen ist dahingehend sehr brav. Der "Dicke" (mit mittlerweile 650 g) versucht gerne mal einen "Nachschlag" in Form meines Fingers zu bekommen...Oh schön, Meggie macht sich! Beisst sie denn nicht mehr, Feivel?
Viel Spaß beim knuddeln... haste genug Pflaster für "Stichverletzungen" im Haus? :grins:Wah, knuffiglich!
Das ist normal dass sie zwischendurch mal aufwachen. am besten immer Wasser und Katzentrockenfutter geschützt stehen haben.Hab unserem Igel heute wieder was in die Kantine gestellt,
weil ich festgestellt hatte, daß er wach war/ist.
LG Katzenfee