Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Franz für diesen Überblick im Garten!
Eine blühende Keulenlilie habe ich auch noch nicht gesehen bei uns und wie die Palmen Samen aussehen weiß ich jetzt auch.
Die Blattkakteen blühen bei dir in allen möglichen Farben!
Rot, weiß und nun auch pink!
Sag mal: stehen die bei dir im Gras?
Oder hast du sie nur für`s Foto Shooting dort hin gestellt?
Hier kann ich keinen Topf in der Wiese stehen lassen.
Spätestens zwei Tage danach sind dort Ameisen eingezogen.
Katzenfee alles was wieder ins Hauseingeräumt wird, muss ohnehin umgetopft werden.
Denn Ameisen oder Sonstiges möchte ich nicht ins Haus einziehen lassen.
Danke schön!
Katzenfee das ist schön das der Regen bei euch auch ankam.
Man konnte richtig hören, wie die Natur aufgeatmet hat.
Die Tomaten wachsen und blühen prächtig.
Die Blüten halten hier auch nicht lange, dafür gehen die Bienen und Hummeln zu wild mit den Blüten um.
Habe bald das Gefühl, als wenn der Mohn testen will, wie viele Blüten muss ich bringen, damit sie den ganzen Tag überleben.:grins:
Den Bienen und Hummeln Freuds, und ich halte es bildlich fest.
Franz, dein Blütenparadies ist einfach herrlich!
Und erinnert mich immer wieder an einen - mediterranen - botanischen Garten. a:
Der rosa Mohn, ist das Schlafmohn...?
Ein netter Nachbar hatte vor einigen Jahren mal Schlafmohn rund um unseren Garten herum ausgesät - und einiges davon ging auch bei uns im Garten auf. Das war eine tolle Überraschung. Die Blüten sah auch so rosa und extrem ähnlich aus - allerdings weiß ich nicht, ob es mehrere rosafarbene Mohnsorten gibt, die sich so ähnlich sehen?
Lauren ich weiß nicht was für ein Mohn das ist, den ich gesät habe kam nicht.
Dieses Jahr stand er dann da, und so nahe am Weg habe ich den Mohn nie und nimmer gesät.
Das ist ja interessant, Franz!
Ich habe gerade nochmal nach Schlafmohn gegoogelt - und eigentlich müsste das hinkommen. Unserer sah damals genauso aus.
Wie er wild zu dir gelangt ist, ist auf jeden Fall spannend!