ungeliebte Arbeiten

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
S

stilemie

Guest
Habt ihr auch ungeliebte Arbeiten?

Manches Arbeiten gehen mir flott von der Hand und machen so richtig Spaß.

Aber so ein oder zwei ungeliebte Arbeiten ,schieb ich gerne vor mich her.

Bei mir ist es Schubladen aufräumen......bäh......da räumt und putzt man stundenlang und ????
Schublade zu und unsichtbar ist die vollbrachte Arbeit.:D

Kühltruhen abtauen .....dieses Wassergematsche ...ätzend!

Was habt ihr für ungeliebte Arbeiten?
Kofferraum staubsaugen?
Schuhe putzen ?
Müll rausbringen?

Her mit der Liste der ungeliebten Arbeiten!

Liebe Grüße Christa

• Ich sag nur

PUTZEN
    c035.gif

Na ja und das Schneckenabsammeln im Garten - davor graust´s mir fürchterlich!
    smilie_ga_005.gif

.... und beinah hätt ichs vergessen - die alljährliche Steuererklärung - grauenvoll!

smilie_pc_077.gif

Zuletzt bearbeitet:
    BÜGELN......ich hasse Bügeln :mad:..............und Einzahlungen machen :D

• 1. Auto innen staubsaugen
    2. Näharbeiten, Knopf annähen, Reißverschluß ausbessern etc.
    3. Heckenschnitt einsammeln und wegbringen

Fenster putzen
    Bügeln ( muss ich Gott sei dank nur in Ausnahmefällen)
    Auto putzen (macht aber fast immer GG )

LG Feli :rolleyes:

• Habt ihr auch ungeliebte Arbeiten?

Kühltruhen abtauen .....dieses Wassergematsche ...ätzend!

Liebe Grüße Christa

hallo das war der beste job letzte woche..!!

draußen plus 30 Grad und im Keller bei der Gefriertruhe schön kühl--

aber ungeliebt im Garten bei mir..

1.umgraben,weil der boden ist schwerer tonboden, daher mulche ich viel und hacke dann lieber..

2.Gehölz- Rosenschnitt wegfahren...wir haben ja großen Bauern-Hofplatz und immer kippt die ladung um,irgendwo unterwegs.beim Weg .zum windschutz hin

das packe ich nun im Garten zu großen und kleinen Haufen
    --wens es stört, der kann es gerne wegfahren..
    und sonst ist es Revier für Amsel und co..
    3. Klettenlabkraut aus dem Sträuchern und Stauden und Rosen zupfen..
    erstaunlich wo es alles durchwächst still und heimlich...
    und dann plötzlich ist schon ein Strauch runtergezogen..
    die feinen Stengel sind so schwer zu finden..

4.und sonst ich warte einfach ab...lass
    meistens löst sich der Arbeitsanfall auf.. !
    ich lasse meinen Garten gerne teilweise
    verwildern..,JUngvögel, hasen und fasanen freut es sehr..

und ein anderer macht es dann schon..oder der wind...
    gruß Wiebke

o8B0czyjmIlrAVKPybESZw

.

• Bügeln (nach einmal Tragen ist alles wieder zunichte)
    Kochen (Stundenlang ackern für kurzes Vergnügen, wenns denn überhaupt mal schmeckt)
    Rasenmähen (2 Stunden ackern, jeden scheiß Samstag)
    Küche aufräumen (wo fang ich bloß an)
    Quecken ausgraben (wozu? Absolut sinnlos)
    Brote für Schule / Arbeit schmieren (zum Bäcker geht doch viel einfacher)
    Bad wischen (was bedeutet erstmal Katzeklos machen, die stehn aufm Flur, Flur, Bad, Schlafi saugen, dann erst wischen, ätz)
    Gardinen waschen (stundenlang diese blöden Bändchen aufwickeln und so feststecken, dass sich die Bänder von 10 Gardinen nicht in der Waschmaschine 20 x verschlingen und verknoten, was 200 Knoten wären)
    Meerschweine sauber machen (man kriecht so halb in den Stall und kriegt Nackenstarre)
    Duschabfluss säubern (ööööoooouuuuuhhhh was für ein Gestank, und immer diese Haare darin, und alle Teile sind voll schleimig kotz..)
    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Guten Morgen!

Bügeln, (mein Mann bügelt bei uns meistens), Auto waschen und staubsaugen (manchmal kann ich meine Kinder dazu überreden, natürlich gegen "cash in de Täsch"). Die Steuererklärung mache ich auch nicht gerne, die macht mein Mann, der hat ein besseres Händchen dafür (behaupte ich einfach mal so:D)
    Natürlich finde ich alle "Wisch Wasch" Arbeiten wie putzen und Staub wischen total blöd, muß aber leider regelmäßig gemacht werden.
    Am meisten hasse ich Fenster putzen, da wechseln mein Mann und ich uns ab.
    Wäsche waschen finde ich o.k. und Staub saugen kann ich auch noch gerade ertragen.
    Mein beste Freundin ist meine Spülmaschine, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo wir per Hand spülen mußten, es war schrecklich (spül mir das Lied vom Tod).
    Außerdem mag ich keine Wocheneinkäufe.

Backen und Kochen, das mache ich richtig gerne.:D

Lg Luise

Ganz klar bügeln, vor allen Dingen bei der Hitze. Alles was mit der Wäsche zu tun hat, ausser wenn sie in der Maschine ist *g*
    Abwaschen ist nur im Garten nervig, hier machts die Maschine.
    Fenster putzen bei 11 Dachfenstern, ignorier ich diesen Sommer einfach ;o)

PS: Sonntags gibts keine Hausarbeit ;o) festes Gesetz.

LG, Uta

Hi,

nö, ganz klar Küche aufräumen nach dem Kochen. Das Kochen selber, ja wunderbar, hier ein Gewürzelein, da ein bißen Käse. Aber die kleinen Krümel aufwischen, hin zur Spüle, weg von der Spüle, puh-ha.

Und dieses lästige Einkaufen. Ja, wenn der Suppenmarkt nur für mich und ein paar wenige Auserwählte offen hätt, mit einer Kasse nur für mich, keine Angestellte, die mir genervt in die Augen schaut, sondern mir hübsch-lächelnd die Taschen vollstopft. Dann kauf ich alle Produkte, die ich für Oppulenta Polenta brauche, und schlepp auch gern.

Einkaufen, da war noch was.. ich bin untypisch Frau. Ich HASSE Schuhe kaufen! Ich brauche Leise-Treter, brauche Watte an meinen Füßchen. Und ich finde natürlich nie welche, die wirklich gut passen, und immer dieses Auf und Ablaufen...
    Einkaufen unter Zeitdruck tötet bei mir den letzten Nerv.

Nette, entspannte Grüße
    Dorothée:cool:

ich hab noch ne ganz doll ungeliebte arbeit !!!! wenn meine Regenfässer leer sind muss ich Wasse schleppen !!!!!! bääh das ist echt dooof !

Unkraut pflücken ist auch toll besonders wenn man einen nachbarn hat der seinen garten verkommen lässt . sodass das unkraut nicht von unten durchkommt sondern einfach rüberweht !!!!!!

was nun hausarbeiten angeht finde ich abwaschen blöd und fensterputzen fürchterlich .
    aber umso stolzer bin ich auch wenn all diese arbeiten erledigt sind .

au ich hab noch was tolles die wohnung von katzenhaaren befreien ..... das hält immer so lange !!! :( :(

tja, wo fange ich denn da an!
    Zur Zeit dieses ewige Gläser und Flaschen reinigen für Saft und Co. Aber wenns getan ist freue ich mich wenn ich in den Keller schaue.
    Ich mag nicht putzen. Man strengt sich an am Vormittag fertig zu werden und wenn alle wieder eingetrudelt sind sieht es bald aus wie vorher. Der eine kommt mit Kinder zu Besuch, der andere mit Hunden der dritte mit Freunde und dann kommen noch die Kunden wo man sagen muß: "Lott de Schoh man an ik mutt je noher doch noch feudeln." Wenn ich reich wäre würde ich mir eine Putzfrau nehmen, und nur noch meinen Hobby nachgehen. Aber ob ich dann zufriedener wäre? m

Bügeln -- empfinde ich als persönliche Beleidigung

Das muß ich mir merken, sehr schön!

Ich hasse bügeln und fensterputzen...aber: meine Mutter LIEBT genau diese Tätigkeiten, hat Zeit und nimmt meine Bügelwäsche mit nach Hause. Und meine Fenster putzt sie auch! Das ist ein bißchen peinlich, ich weiß, ich bin 43 Jahre alt und lasse meine Mutter bügeln, andererseits hat sie soviel mehr Zeit als ich, das paßt schon.

Alles andere ist tagesformabhängig...ich putze z.B. gerne das Bad, da bin ich echt kleine Spießerin, ich liebe das glänzende Waschbecken hinterher. Ich räume auch gerne Schränke auf, die kann ich dann zwanzigmal auf und zu klappen und mich drüber freuen.

Ich HASSE es, das Zimmer meines 8jährigen gründlich aufzuräumen - das ist echte Aschenputtelarbeit, wenn man aus acht großen Durcheinanderschubladen wieder die Eisenbahn-, die Playmo-, die Lego- und die Bücherschublade machen soll!:(

LG, Tina.

• Zurück
    Oben Unten