Ungeduldig oder abgezockt?

Fakt ist, dass die Tauschpartnerin am 26. Oktober 2008 das letzte Mal im Forum war!

Also einen Tag bevor Salvadora das Päckchen abgeschickt hat.

Liebe Grüße
Petra, die das im Auge behält und hofft, dass es sich zum Guten wendet

Nee nicht schon wieder...sag mal spinn ich...

Xena die sowas gar nicht glauben kann:confused::confused::confused:

• @ irubis
    na wen habe ich denn hier diskreditiert? Hast Du irgend wo einen Namen gelesen? Also bitte.
    Ansonsten warte ich weiter ab und hoffe auf eine positive Überraschung.

Du hast offensichtlich das Wörtchen "ggf." überlesen. Hast Du denn schon mal nachgeforscht, ob das Paket überhaupt zugestellt wurde? Oder machst Du nichts ausser warten?

Gruss

Iru

Oder machst Du nichts ausser warten?

Gruss

Iru

Sorry Iru, aber dieser Satz, hm, der muss wohl nü auch nicht unbedingt sein, oder? Ärgerlich genug für salvadora wenn sie (wiederhole EVTL:!) auf den Kosten sitzen bleibt/bleiben sollte! Korrigiere mich gerne wenn ich falsch liege, aber PN war doch wohl auch schon erfolglos. Und wenn das Paket verfolgt wird, ordnungsgemäß zugestellt wurde und sich der Empfänger nicht meldet?

? Hm, eine kurze Reaktion per PN oder auch im entsprechenden Fred geht doch wohl immer? Nicht? :confused:

• Also ich würd auch net nur warten.
    Ich hätte schon längst mal bei Post oder wem
    auch immer nachgefragt.

Wurd es mit DHL geschickt dann online geschaut ob
    es schon ausgeliefert wurde..... oder wo es noch hängt.

Mach ich immer wenn ich was schicke ... :D:D bin ja nicht
    neugierig ...

LG Feli

• Also ich würd auch net nur warten.
    Ich hätte schon längst mal bei Post oder wem
    auch immer nachgefragt.

Wurd es mit DHL geschickt dann online geschaut ob
    es schon ausgeliefert wurde..... oder wo es noch hängt.

Mach ich immer wenn ich was schicke ... :D:D bin ja nicht
    neugierig ...

LG Feli

Hmm, mag ja sein, dass ich gerade fürchterlich auf dem Schlauch stehe, aber das kann ich doch nur, wenn ich den Einlieferbeleg habe, oder? Ich brauche doch eine Nummer oder ähnliches, um einen Sendungsstatus zu überprüfen?:(

Grüssli von Gabi (vlt. nicht auf dem neusten Stand, aber auch niemals neugierig...):rolleyes:

Wenn sie wie geschrieben es selbst los geschickt hat dann hat sie "Nummer".;)

• Hallo,

da ist also ein Paket/Päckchen abgeschickt worden und man ist sauer, dass bisher keine Reaktion erfolgte.

Was kann man machen:

1. Mit der Nummer des Einlieferungsscheins nachforschen, ob die Sendung angekommen ist
    2. Wenn es angekommen ist, dann könnte man den Empfänger anschreiben
    3. Bei Nichtanwort nach angemessener Zeit rummeckern.

Was man nicht machen sollte:

1. Rummeckern
    2. Warten
    3. Keine Nachforschung betreiben

Man kann diese Vorschlagsliste auf sich beziehen oder auch nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Gruss

Iru

Hmm, mag ja sein, dass ich gerade fürchterlich auf dem Schlauch stehe, aber das kann ich doch nur, wenn ich den Einlieferbeleg habe, oder? Ich brauche doch eine Nummer oder ähnliches, um einen Sendungsstatus zu überprüfen?:(

Grüssli von Gabi (vlt. nicht auf dem neusten Stand, aber auch niemals neugierig...):rolleyes:

STimmt die Nummer steht auf dem Beleg.
    Ich weiss nicht was Päckchen nach Österreich kosten.....
    aber bei 8,90 € denke ich eher es war als Paket verschickt und
    dann hat man ja den Beleg.

LG Feli ....

PS: Hab eben nachgelesen ... sie schreibt : Paket ... also ist auch ein
    Beleg da und es kostet nur 2 min um nachzuschauen wo es ist ...

:D Whau, habe aber sowas von auf dem Schlauch gestanden! :rolleyes:

Danke!
    Gabi, gerade mit Hirn-entknoten beschäftigt;)

also, die ganzen diskussionen bringen doch nichts,
    ich würde es jetzt unter schlechte erfahrungen ablegen,
    und der dame/dem herrn einen saftigen brief schreiben,
    die adresse ist ja bekannt durch den versand des paketes.

außerdem, müßte er/sie das paket erhalten haben,
    denn sonst hätte er/sie doch schon mal nachgefragt, oder?????

lg. aloevera:confused:

• Und nochmals...

ein Paket von Frankfurt am Main nach Bari/Italien mit Hermes: 4 Wochen!!!
    Und als ich nachforschte, hat mich der Kurier angeblich nicht gefunden (komisch, jeder hat mich dort gefunden, aber Hermes nicht). Und bei mir waren es keine 8,90 Euro, es waren ungefähr 1000.

Gruss

Iru

Und nochmals...

ein Paket von Frankfurt am Main nach Bari/Italien mit Hermes: 4 Wochen!!!
    Und als ich nachforschte, hat mich der Kurier angeblich nicht gefunden (komisch, jeder hat mich dort gefunden, aber Hermes nicht). Und bei mir waren es keine 8,90 Euro, es waren ungefähr 1000.

Gruss

Iru
    hallo irubiss, aber ich als empfänger hätte schon mal nachgefragt, bzw. auf pn reagiert, wenn nach 3 wochen immer noch nichts da ist.

hallo irubiss, aber ich als empfänger hätte schon mal nachgefragt, bzw. auf pn reagiert, wenn nach 3 wochen immer noch nichts da ist.

Das habe ich auch, Aloevera. Nach zwei Wochen habe ich nachgeforscht und bekam raus, dass es die Adresse angeblich nicht geben würde. Mein Paket lag noch in Bari im dortigen Lager. Also hab ich bei Hermes angerufen, denen gemailt...mehr als einmal, da ich den Inhalt des Paketes dringend brauchte. Ich habe denen sogar meine italienische Telefonnummer mitgeteilt, damit sich der italienische Vertragspartner von Hermes mit mir in Verbindung setzen könnte. Nix passierte. Zum Schluss bekam ich von Hermes den Tipp, doch mal zum dortigen Lager zu fahren und die Sendung selbst abzuholen. Wo das wäre, konnte man mir aber auch nicht sagen, ich solle doch mal im Telefonbuch nachgucken.

Und dann... irgendwann mal war das Paket plötzlich da. Ich vermute, dass ich einfach nicht auf der Route des Kurierdienstes gewesen bin und man deshalb die bequeme Ausrede "nicht bekannt" benutzt hatte, bis man eines Tages zufällig in der Gegend war und das Paket abgeben konnte.

Gruss

Iru

Es hat sich aufgeklärt:
    Ich war ungeduldig und wurde nicht abgezockt!
    Wie ich gestern erfahren habe, hat sich die Verzögerung durch einen Unfall und längeren Krankenhausaufenthalt eines Familienmitglieds ergeben, was mir sehr leid tut. Ich bin aber froh, dass die Sache ein positives Ende hat und mir eine Enttäuschung erspart geblieben ist.

Juhhhhhuuuuu ...

meine Landsleute sind ja allesamt ehrlich .. habs doch gewußt! :D

Schön das sich alles aufgeklärt hat.
    Ich freu mich immer wenn so eine Unschöne Sache sich in Luft auflöst.
    Da brauch ich den Glauben an die Menschheit doch nicht ganz verlieren.

LG Elke

........................
    winkisoblu.gif

• Zurück
    Oben Unten