00Moni00
Foren-Urgestein
11° bewölkt, ab und zu kommt die Sonne durch.
Und ich habe mich heute Morgen gefreut dass mein Thermometer im Schlafzimmer endlich wenigstens auf morgens 22 Grad gesunken ist. Das Fenster war seit Monaten nachts immer voll offen.Ich habe mir heute Nacht den zweiten Teil der Vierjahreszeitendecke drüber geworfen. GG meinte eben....war ganz schön kalt heute Nacht.
Warte noch ein wenig damit. Ich bin noch nicht so weit.Jetzt kommen also diese Zeiten wieder!![]()
Ich auch nicht...Warte noch ein wenig damit. Ich bin noch nicht so weit.
Nee, also BITTE! Du hockst dich jetzt mit Weste und Mütze aufs Sofa und findest es ganz dolle prima!Ich musste mal die neuen Thermostate testen...bissi frisch so aufm Sofa, nachdem den ganzen Tag die Fenster sperrangelweit offen waren. Funktionieren![]()
Der Sommer war ja mörderisch heiss und wir haben leider das Dach noch nicht isolieren können. Die Mauern sind, das ist vor allem im Winter toll. Leider bleibt aber im Sommer die Wärme auch hängen. Und da ich meist von 7.30 bis 19 Uhr nicht zu Hause bin kann ich wirklich nur nachts und in der Früh lüften.Warum so warm?
Tagsüber macht es bei den Aussentemperaturen wie diesen Sommer auch überhaupt keinen Sinn! Im Gegenteil.Der Sommer war ja mörderisch heiss und wir haben leider das Dach noch nicht isolieren können. Die Mauern sind, das ist vor allem im Winter toll. Leider bleibt aber im Sommer die Wärme auch hängen. Und da ich meist von 7.30 bis 19 Uhr nicht zu Hause bin kann ich wirklich nur nachts und in der Früh lüften.