Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Angeblich soll es heute auch hier 30 Grad geben. Da muss sich das Wetter aber noch grundlegend umstellen: von bewölkt und leichter Niederschlag zu schön und sonnig. Momentan 18 °C.

• Vor gut einer Woche ca. Ging hier in der Gegend ja ein schlimmer Hagelsturm durch. Jetzt bin ich zufällig wieder mal in der Stadt, sitze an der Bushaltestelle und schau mir die Autos an. Fährt ein Minibus vorbei: die komplette Seite verbeult wie der Abguss von einem Kiesplatz, die gerade Rückseite absolut beulenfrei. Vorne war schon durch und oben seh ichs nicht. Das sieht total schräg aus so und ziemlich eindrücklich.

• Hat hier schon gut Fahrt aufgenommen. Himmel ist schon mehr blau als weiss,grau gar nix mehr. Und wenns heute nicht für 30 reicht bin ich auch nicht böse😇
    Bei uns hat es sich auch von grau zu blau aufgehellt, momentan ziehen ein paar Wolkenschleier durch. Auch ich kann gut damit leben, wenn die 30 °C nicht erreicht werden.

• Stimmt, morgen sollen es nochmals 30 °C sein, aber dann scheint es definitiv auf 20 °C rum einzupendeln.

Hier wars auch recht tüppig, aber nicht ganz so klebrig wie bei dir. Wir sind halt weiter im Osten, da ist es meist etwas frischer als bei dir.

Heute waren in der Stadt auch viele Leute "falsch" angezogen. Der Morgen verleitete schon mit Pulli oder ähnlichem raus zu gehen. Und ich habe mich gefragt, ob es eine gute Idee war das Haus mit kurzen Klamotten zu verlassen.

Aber später war ich dann froh drum.

Ein junges Mädel habe ich gesehen, die lief mit Winterjacke herum. Das war schon bissl arg im Kleiderschrank vergriffen.

Viel zu heiß und sonnig um 15.00 Uhr, um im Garten zu schaffen.

Am Samstag hat unser großer Schirm den Geist aufgegeben..Seilzug ist gerissen. Wir geben Junior Zeit bis Frühjahr für die Reparatur :LOL: . Gibt noch kleinere für alle Fälle

Das soll heute der letzte warme Tag bei uns sein. Ich hatte eine Runde durch den botanischen Garten nach der Arbeit geplant. Aber als ich aus dem Institut kam, war ich auf dem kurzen Weg zur Bushaltestelle schon so durchgeschwitzt, dass ich die Aktion verschoben habe und direkt mich in den nächsten Bus nach Hause gesetzt habe. 30°C sind es doch noch einmal geworden.

• Zurück
    Oben Unten