Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Angeblich würde es regnen und auch für den Rest des Tages. Es ist schwül und drückend. Aber kein Regen. Es scheint (mal Wieder) um uns herum zu ziehen.

• Hier hat's noch 29,1° C.
    Heute.webp

• vielleicht kommt da heute doch noch was
    Ich bin nur noch genervt, jeden Tag Regen angesagt und es kommt nichts. Laut App würde es seit einer Stunde regnen. Es ist unglaublich drückend und schwül. Während ich hier draußen bin, gab es zwei Tropfen. Wahrscheinlich regnet es woanders. Aber bei uns nicht.
    Ist eh jetzt bald egal die Bäume werfen längst die Blätter ab.

Edit. Es donnert… Ich gehe Mal rein.

Ich bin nur noch genervt, jeden Tag Regen angesagt und es kommt nichts. Laut App würde es seit einer Stunde regnen. Es ist unglaublich drückend und schwül. Während ich hier draußen bin, gab es zwei Tropfen. Wahrscheinlich regnet es woanders. Aber bei uns nicht.
    Ich kann dich verstehen, hier hats zwar gestern 8,2 Liter geregnet, aber die Tage davor in denen alle 2-3 Stunden sich die Vorhersagen geändert haben, waren nervig, naja was soll ich sagen auch nach dem Regen geht es hier für weiteren Regen so weiter mit dem Vorhersagen hin und her......
    Hab bloß vorhin im Livestream gehört das das große Ding dann weiter über Koblenz und Frankfurt zieht.
    Ich bin ja von sowas nicht begeistert, bei solchen großen Gewitterfronten und Unwettern, hab ich das lieber trocken, auch wenn ich auf den Regen dann verzichten muss

• Ich kann dich verstehen, hier hats zwar gestern 8,2 Liter geregnet, aber die Tage davor in denen alle 2-3 Stunden sich die Vorhersagen geändert haben, waren nervig, naja was soll ich sagen auch nach dem Regen geht es hier für weiteren Regen so weiter mit dem Vorhersagen hin und her......
    Hab bloß vorhin im Livestream gehört das das große Ding dann weiter über Koblenz und Frankfurt zieht.
    Bin ja nicht in Frankfurt sondern zwischen 60 km nördlich.
    Jetzt ist es rabenschwarz hier. Aber es scheint um uns herum zu ziehen.

Warnstufe rot für Gewitter. So genau möchte ich meine Position im Netz ganz sicher nicht posten.
    Ich gucke aus dem Fenster und reibe Zucchini.
    desswegen kuck dochmal in den Livestream, das ist schon ein Monster was da über die ganze Gegend hinwegrollt

also rollen soll, das aktuelle ist da ja nichts dagegen

• Zurück
    Oben Unten