Tubi
Foren-Urgestein
Angeblich würde es regnen und auch für den Rest des Tages. Es ist schwül und drückend. Aber kein Regen. Es scheint (mal Wieder) um uns herum zu ziehen.
Angeblich würde es regnen und auch für den Rest des Tages. Es ist schwül und drückend. Aber kein Regen. Es scheint (mal Wieder) um uns herum zu ziehen.
Ich bin nur noch genervt, jeden Tag Regen angesagt und es kommt nichts. Laut App würde es seit einer Stunde regnen. Es ist unglaublich drückend und schwül. Während ich hier draußen bin, gab es zwei Tropfen. Wahrscheinlich regnet es woanders. Aber bei uns nicht.
vielleicht kommt da heute doch noch was
Ich kann dich verstehen, hier hats zwar gestern 8,2 Liter geregnet, aber die Tage davor in denen alle 2-3 Stunden sich die Vorhersagen geändert haben, waren nervig, naja was soll ich sagen auch nach dem Regen geht es hier für weiteren Regen so weiter mit dem Vorhersagen hin und her......Ich bin nur noch genervt, jeden Tag Regen angesagt und es kommt nichts. Laut App würde es seit einer Stunde regnen. Es ist unglaublich drückend und schwül. Während ich hier draußen bin, gab es zwei Tropfen. Wahrscheinlich regnet es woanders. Aber bei uns nicht.
Bin ja nicht in Frankfurt sondern zwischen 60 km nördlich.Ich kann dich verstehen, hier hats zwar gestern 8,2 Liter geregnet, aber die Tage davor in denen alle 2-3 Stunden sich die Vorhersagen geändert haben, waren nervig, naja was soll ich sagen auch nach dem Regen geht es hier für weiteren Regen so weiter mit dem Vorhersagen hin und her......
Hab bloß vorhin im Livestream gehört das das große Ding dann weiter über Koblenz und Frankfurt zieht.
wie weit ist Gießen von dir weg ?Bin ja nicht in Frankfurt sondern zwischen 60 km nördlich.
Jetzt ist es rabenschwarz hier. Aber es scheint um uns herum zu ziehen.
Warnstufe rot für Gewitter. So genau möchte ich meine Position im Netz ganz sicher nicht posten.wie weit ist Gießen von dir weg ?
kuck doch bitte mal in den Live Stream
desswegen kuck dochmal in den Livestream, das ist schon ein Monster was da über die ganze Gegend hinwegrolltWarnstufe rot für Gewitter. So genau möchte ich meine Position im Netz ganz sicher nicht posten.
Ich gucke aus dem Fenster und reibe Zucchini.
Und was soll ich gegen das Monster tun? Es tröpfelt nicht mal hier.desswegen kuck dochmal in den Livestream, das ist schon ein Monster was da über die ganze Gegend hinwegrollt
also rollen soll, das aktuelle ist da ja nichts dagegen
naja machen kannst du eh nichts, aber evtl. vorgewarnt sein auf das was außer Regen noch kommen könnteUnd was soll ich gegen das Monster tun? Es tröpfelt nicht mal hier.
Da ich nichts machen kann, mache ich auch nichts. Wäsche habe ich keine aufgehängt (im Gegensatz zu den Nachbarn, die wohl auch nicht an Regen mehr glauben.naja machen kannst du eh nichts, aber evtl. vorgewarnt sein auf das was außer Regen noch kommen könnte
Gut, dann mache ich mal das GWH zu.Nina warnt jetzt hier. Kachelmann zeigt Unwetter Richtung Tubi
sag ich dochNina warnt jetzt hier. Kachelmann zeigt Unwetter Richtung Tubi
nichts mehr draußen rumrennen, hieß gerade das man feste Gebäude aufsuchen soll, dann nimmst halt weniger ZucchiniGut, dann mache ich mal das GWH zu.
Und wieviel Eier auf 1,2 kg Zucchini?
Jetzt sag nicht mehr als fünf. Sonst muss ich noch die Straße runter zum Eierautomaten.
Nimm mal 10 l und schütte sie rein .. mir sieht das nicht danach aus, dass die reingehen.Schau mal ob da 10 l reingehen ??
Bei wem?Unwetter sollte bei dir sein![]()