Ich glaube, wir haben den ganzen mm bekommen, es hat wahrhaftig hier auch mal kurz geregnet. 19 °C.
Ein Grund, shoppen zu gehen.15 Grad und Regen. Ich fühle mich mit meinen Shorts und T-Shirt nicht angemessen bekleidet. Aber ich habe nichts anderes dabei. Vor 12 Tagen, als ich losfuhr, fühlte sich das ausreichend an…..![]()
Ich laufe immer noch mit einer kurzen Hose herum. Immhaus halt sich die Wärme. Außerdem muss ich jetzt viele ungeliebte Hausarbeiten nachholen.Ich habe heute das erste Mal seit Monaten eine Hose an, die länger als bis Mitte Oberschenkel geht![]()
Wie recht ich hatte, es schüttet wie aus Eimern und gleich kommt meine AbholungHier soll es ab spätem Mittag regnen… also wahrscheinlich genau in dem Moment wo mein Mann mich im KH abholt und ich zum Auto krücke.
Dann wünsche ich dir ein gutes 'nach Hause kommen'.Wie recht ich hatte, es schüttet wie aus Eimern und gleich kommt meine Abholung![]()
Schirm?Es schüttet. In zwanzig Minuten muss ich aus dem Haus.
Regnet leider nicht.Im Regen tanzen und "I'm singing in the Rain" singen?
Nicht auf dem Fahrrad.Schirm?
RegencapeNicht auf dem Fahrrad.
Die veräppelt uns doch...Bitte Sonne sammeln für München @Mariaschwarz . Da ist es bewölkt...unglaublich![]()