Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier steigen die Gewinnchancen insofern: die angezeigten blauen Balken sind in genügender Breite und länge vorhanden das tatsächlich etwas davon eintreffen könnte.
    ... und kurz vor Eintreffen, hört das blöde Ding zum Abregnen auf.

Wann war das? Noch nicht lange her, da hatten wir das so.

Nur gut, dass du die Wortwahl (mit "könnte") richtig getroffen hast, dann ist vielleicht die Enttäuschung im Worst Case Fall nicht so groß.

Ich drücke aber erstmal die Daumen! Bissl Regen würde ich Dir und uns allen wirklich gerne gönnen! ;)

• Gestern waren wir mit unserer Stadt am dritten Platz von ganz Österreich was die Temperaturen anging 37,6° !
    Heute bewölkt bei aktuellen 23° am Nachmittag sollen kurze Regenschauer kommen, mal schauen...

15.°C und angeblich regnet es - ich bin bestimmt nur nicht wach genug, dass ich den Regen nicht sehe und auch nicht gefühlt habe, als ich von der Haltestelle zum Institut rüber gelaufen bin.

Ich muss eine Regenlücke erwischt haben. Jetzt sagt mir der Blick aus dem Fenster auch, dass es regnet und unsere Sekretärin kam eben strahlend von der Raucherpause rein: "Es regnet!" (Mit mir rausgehen und einen Regentanz aufführen wollte sie aber nicht. :whistle: :giggle:

• Hier soll es ab spätem Mittag regnen… also wahrscheinlich genau in dem Moment wo mein Mann mich im KH abholt und ich zum Auto krücke.

19° und komplett bedeckt. Laut Wetterbericht sollte es die Nacht und öfters mal Tagsüber heute regnen, nördlich vom Rennsteig. Bei uns, südlich vom Rennsteig bleibts trocken. :rolleyes:

Es hat kurz geregnet.
    IMG_0007.webp

Ob wir den GANZEN angekündigten mm bekommen haben?🤔

• Zurück
    Oben Unten