Laß die Wurzel wo sie ist. Die läuft nicht weg.Eigentlich müsste ich Wurzel ausgraben, aber bei dem Wetter?![]()
Welche Wurzel?330 Grad, 36 sollen es noch werden.
Eigentlich müsste ich Wurzel ausgraben, aber bei dem Wetter?![]()
Hattest Du schon Urlaub? Wäre gut, Mal etwa runterkommen zu können!Hier sind auch 36 Grad angesagt. Momentan etwa 33. Morgen 34 Grad, Samstag im Gartencenter mit ausserkantonalen 'Feiertagstouristen'. Die Devise der Leitung: wenn wir das überleben,überleben wir alles.
Seit 2 Monaten oder so ist hier im Laden 30Grad und mehr, im Gartencenter sowieso wie draussen, Ferien,Krankabwesenheiten und eh unterbesetzt. Es reicht, ich will Winter, wir sind alle total fertig hier. Macht keinen Spass mehr, dabei liebe ich meine Arbeit eigentlich.
Ja, hatte anfang Juni 1 Woche und anfang Juli 2. Leider war zu Hause aus anderen Gründen null Entspannung möglich und die 2 Wochen im Juli waren dazu auch noch abartig heiss. Von mir aus kann man gleich zum November springen. Oder Dezember. Vielleicht wirds dann endlich ruhiger. Arbeitsmässig laufen wir seit März am Limit bis drüber. Sowas hab ich in 25 Jahren Arbeitsleben noch nie erlebt das MIR nervlich die Puste ausgeht. Ich arbeite wirklich gern und bin ziemlich belastbar. Aber dieses Jahr mit Arbeit, Privat UND Wetter ist echt eine Grenzerfahrung!Hattest Du schon Urlaub?
330 Grad, 36 sollen es noch werden.
Eigentlich müsste ich Wurzel ausgraben, aber bei dem Wetter?![]()

Sei froh, dass es 36 Grad werden, ist auf jeden Fall kühler als 330 Grad.330 Grad, 36 sollen es noch werden.

Welche Wurzel?
OT aber frage ich mich schon lange. Ist comander hier raus? Habe ihn schon ewig nicht gelesen. Gut! Ich guck gleich mal bei den Admins nach. Alles okay bei ihm?Mehrere... Brombeeren und Spalierobst
Das ist eine ganz besch... Kombination. Pass auf, dass es dir keine gesundheitlichen Probleme macht. Kenne das aus leidvoller Erfahrung .Ja, hatte anfang Juni 1 Woche und anfang Juli 2. Leider war zu Hause aus anderen Gründen null Entspannung möglich und die 2 Wochen im Juli waren dazu auch noch abartig heiss. Von mir aus kann man gleich zum November springen. Oder Dezember. Vielleicht wirds dann endlich ruhiger. Arbeitsmässig laufen wir seit März am Limit bis drüber. Sowas hab ich in 25 Jahren Arbeitsleben noch nie erlebt das MIR nervlich die Puste ausgeht. Ich arbeite wirklich gern und bin ziemlich belastbar. Aber dieses Jahr mit Arbeit, Privat UND Wetter ist echt eine Grenzerfahrung!
OT aber frage ich mich schon lange. Ist comander hier raus? Habe ihn schon ewig nicht gelesen. Gut! Ich guck gleich mal bei den Admins nach. Alles okay bei ihm?