Leider kann ich den Regen nicht in den Rucksack packen und mitbringen. Es gäbe da wohl Probleme im Flugzeug damit.![]()
Du könntest ja ein Netz hinten ans Flugzeug dranhängen.
Leider kann ich den Regen nicht in den Rucksack packen und mitbringen. Es gäbe da wohl Probleme im Flugzeug damit.![]()
Bei uns nicht. Durchgehend gelber Balken unter der Vorhersage.
doch doch ich hab grad geguckt Mitte August soll sich das Wetter ändern..Bei uns nicht. Durchgehend gelber Balken unter der Vorhersage.
das wollte ich gerade auch fragen.
Wir können das eh nicht ändern.Ich will das mir das jetzt egal ist. Und sollte es doch regnen, spiele ich im Urlaub in zwei Wochen halt 24/7 Tuba.
Auf welcher Wetterkarte bzw. vorläufigen Berechnungsmodellen hast du den da gekuckt?doch doch ich hab grad geguckt Mitte August soll sich das Wetter ändern..
Aber nicht alles, den Rest hätte ich in die schweiz mitgenommen.Hättest es ja bei uns abwerfen können.
Ich kann ja am Hafen nach einem Fischernetz fragen.Du könntest ja ein Netz hinten ans Flugzeug dranhängen.![]()
Wenn Du sagst wofür, behalten sie Dich da.Ich kann ja am Hafen nach einem Fischernetz fragen.

Ja das mit den großen LöchernIch kann ja am Hafen nach einem Fischernetz fragen.
Nee nix offizielles nächste Woche wird’s erst nochmal heiß.Auf welcher Wetterkarte bzw. vorläufigen Berechnungsmodellen hast du den da gekuckt?
Du ja nicht! Du kriegst wahrscheinlich erst mal einen Mega-Sonnenbrand zu Hause. So wie die Engländer auf Mallorca….Ich meine, wir haben uns doch inzwischen so an die Sonne gewöhnt, oder?![]()
Kannst Du den Pachtgarten denn zeitnah kündigen?Das Thema Garten ist für mich bald beendet.
Schade nur, dass ich so viel Investiert habe. Für das Geld hätte ich auch noch ne Tuba bekommen.
wow .. bleibt alles an den Bergen hängen, hier im Flachland im Osten mussten wir und mit 4 mm begnügen, und jetzt wird es wieder mindestens 10 Tage lang nur heiß.Heute schon wieder 3 Starkregengüsse, da kann aber noch was kommen. Somit sind wir bei ~80l in den letzten 48h.