Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich bin echt enttäuscht, dass Linsi keine Pflegekraft dabei haben wollte.
    Du dürftest gerne meinen Muskelkater weg massieren! 😄
    Wir waren gerade auf einem Vulkan und bekamen Hotdogs gekocht vom Vulkan. 12 Grad, leicht bis mittel bedeckt, starker Wind.

IMG_7150.webp

In Innsbruck gab es vorhin 2 kurze Schauer. Den ersten weiß ich nicht, da war ich gerade am Feld und habe nur gesehen wie es über Innsbruck dunkel war und beim runterfahren hat es zwar nicht mehr geregnet, aber ab dem Berg Isel war die Straße nass. Kaum war ich in der Wohnung ist noch ein zweiter Schauer durchgezogen - ca. 10-15min.

Ob es am Feld geregnet hat, keine Ahnung, tendentiell aber nicht, da er aus der anderen Richtung kam.

• Ich bin echt enttäuscht, dass Linsi keine Pflegekraft dabei haben wollte. Ich war Abflug bereit gewesen...
    Und es hätte ihn gar nicht viel gekostet! Bei deiner negativ-Größe hättest du bestimmt zum Kinderpreis mitfliegen können und im Hotel hätten sie ein Bettchen ins Elternschlafzimmer gestellt…..

Hier hätte es kein Kinderbett gehabt, aber ein Sofa.

Ja nu, vergnüge ich mich halt damit, diebisch kichernd die Temperaturen in der Schweiz (und auch in DE und AUT) zu googeln und mich an den frischen 12 Grad hier zu ergötzen.

• Ja nu, vergnüge ich mich halt damit, diebisch kichernd die Temperaturen in der Schweiz (und auch in DE und AUT) zu googeln und mich an den frischen 12 Grad hier zu ergötzen.
    Du bist gemein!😛

Es ist knapp halb 10 und ich liege völlig erledigt im Bett. Etwa 35 Grad,bekam mir heute gar nicht gut. Morgen nochmal happig mit 37Grad angesagt, Freitag muss ich immerhin nicht so lange, weil Samstagbetrieb und Samstag ist frei. Ich bin dafür,Hitzewellen zu verbieten😇

Aber wisst ihr was: mir tun nebst den sonst betroffenen Menschen ja die Feuerwehrleute bei den Waldbränden leid. Wie halten die das bloss aus? Ich glaube, mir würde schon schlecht von der Hitze bis ich nur fertig angezogen wäre😱

• Hier hätte es kein Kinderbett gehabt, aber ein Sofa.

Ja nu, vergnüge ich mich halt damit, diebisch kichernd die Temperaturen in der Schweiz (und auch in DE und AUT) zu googeln und mich an den frischen 12 Grad hier zu ergötzen.
    Ist das nicht bisi arg kalt?

Hier 25 ° C. Fenster bleiben bis auf Weiteres zu.

• Zurück
    Oben Unten