Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Heiß und es wird noch heißer...
    Weil es so schön ist, wird morgen im Wohnzimmer wieder eine Trocknungsmaschine aufgestellt. Aus dem Steigrohr der Heizung ist wohl minimal Wasser in den Boden und Wand gelaufen. Ich hab es nicht gesehen, weil genau da der Vorhang fast bis zum Boden hängt....
    Blöde, dass vom WZ alle Räume abgehen, kann den Raum nicht mal einfach so ignorieren. Aber nur ein Gerät-letzten großen Schaden hatten wir 5 der Höllenmaschinen stehen

• Unterm Baum ist es sehr angenehm.
    IMG_9720.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuell: 28 °C
    Max.: 33 °C

Gewächshaus (max.): 43 °C
    Wohnung (aktuell): 28 °C

Gerade in der Wohnung ist es noch kühl, wird aber nicht so bleiben, wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue.

Ich fühle mich richtig gut. Schon interessant, wie das Wetter die Psyche beeinflusst. Für die einen so, für die anderen so.

• Ich hätte nichts gegen warmes Wetter. Aber leider löst Wärme bei mir migräneartige Kopfkrämpfe und Gesichtsschmerzen aus. Früher war das auch Mal anders. Es konnte nicht warm genug sein. Ich habe es geliebt nach Südfrankreich zu fahren.

Im GWH waren es maximal 40,5 ° C.
    Was macht Ihr prophylaktisch gegen Spinnmilben ?

Im offenen Folienhaus sind an der Südseite zwei Tomatenfrüchte verbrannt. Morgen hänge ich dort Schattierung hin.

Jap, das haben mir schon viele Leute erzählt. Die früher Sonne und Sommer liebten und heute schlicht nicht mehr gut vertragen.

Mit dem Wissen im Hintergrund versuche ich den Sommer noch bewusster zu genießen. Keiner kann wissen, ob das auch bei mir immer so möglich sein wird.

Arbeitskollegin hat ein Foto vom Thermometer geschickt: 37 Grad bei der Arbeit. Wird lustig die Tage🫣. Immerhin gibts bei uns genug Wasser und ich bin mir nicht zu schade das auch zu benutzen. Auch auf dem Kopf und so weiter. Ob uch jetzt verschwitzt und nass aussehe oder nur verschwitzt spielt ja auch keine grosse Rolle mehr🤣. Mind. 10 Grad über meiner grad nich Wohlfühltemperatur😱

• Zurück
    Oben Unten