Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Heute morgen gab es hier ein paar Stunden Gewitter und heftigen Regen bei 18 Grad.

Jetzt zeigen sich die ersten blauen Flecken am Himmel und die Temperatur soll bis auf 33 Grad steigen.:oops:

• Die haben wir hier locker bereits am Morgen hinter uns gelassen, hier im Grünen geht es den 31 entgegen, in den Städten haben wir 33 Grad. Blauer Himmel, bis jetzt nichts vom angekündigten Gewitter.

• Die haben wir hier locker bereits am Morgen hinter uns gelassen, hier im Grünen geht es den 31 entgegen, in den Städten haben wir 33 Grad. Blauer Himmel, bis jetzt nichts vom angekündigten Gewitter.
    Aktuell sinds schon 31° es soll aber nur bis 32° rauf gehen heute - klar in Wien hats bei uns auch 33°/34°am Nachmittag.
    Am Land ist es etwas "kühler" :)

Jetzt 33 Grad, um 11 sagte mein Telefon noch 29. Um 8 am Morgen war der Pulli für den Fahrtwind auf dem Rad schon komplett überflüssig. Pber dem Jusa sehe ich ein paar scheue Quellwolkentürmchen,aber noch harmlos-schneeweiss. Vielleicht-mit Glück- gibts ein Gewitter am Abend. Dann wäre zwar Sauna aber immerhin hätte der Garten was davon🫣. Ich schwitze wie blöde

• Zurück
    Oben Unten