Gestern Badewetter, heute zehn Grad weniger. Es regnet, 18,1° C.
Oh, ihr habt ja ein Pech mit dem WetterUnwetterwarnung, Wolkenbruch im Gewitter
Äh, was für schönes Wetter? NOCH schlimmer? Nächste Woche ist vorbei mit dem schönen Wetter.![]()
Das sind 24,5 Liter mehr als wir.Wir haben bis jetzt 13 l Regen bekommen. Im Juni insgesamt bis jetzt 34 l, also nicht so viel.
Ich verkauf dir dann mein „Ferienhaus“ im Lahn-Dill-Kreis. WENN ich mich an Weiße Weihnachten erinner, dann bei Opa. Und auch jetzt immer wieder Regen. Das Zeug wuchert geradezu, sehr zu meinem Leidwesen. Temperaturen über 30 Grad wirst du hier auch nicht (oder sehr, sehr selten) erleben. Nur 1 Autostunde von FFM entfernt. Wär das was?Ich habe vorhin ein Foto von unsrem Rasen bekommen....da ist viel Gebruzzeltes dabei...Ich sollte hier einige Liter einpacken und daheim verteilen
Aber die Dusche ist noch kaputt, oder?Ich verkauf dir dann mein „Ferienhaus“ im Lahn-Dill-Kreis. WENN ich mich an Weiße Weihnachten erinner, dann bei Opa. Und auch jetzt immer wieder Regen. Das Zeug wuchert geradezu, sehr zu meinem Leidwesen. Temperaturen über 30 Grad wirst du hier auch nicht (oder sehr, sehr selten) erleben. Nur 1 Autostunde von FFM entfernt. Wär das was?
Ich habe vorhin ein Foto von unsrem Rasen
bekommen..