Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Gestern Badewetter, heute zehn Grad weniger. Es regnet, 18,1° C.
Regen.webp

• Ich habe vorhin ein Foto von unsrem Rasen bekommen....da ist viel Gebruzzeltes dabei...Ich sollte hier einige Liter einpacken und daheim verteilen
    Ich verkauf dir dann mein „Ferienhaus“ im Lahn-Dill-Kreis. WENN ich mich an Weiße Weihnachten erinner, dann bei Opa. Und auch jetzt immer wieder Regen. Das Zeug wuchert geradezu, sehr zu meinem Leidwesen. Temperaturen über 30 Grad wirst du hier auch nicht (oder sehr, sehr selten) erleben. Nur 1 Autostunde von FFM entfernt. Wär das was?

Ich verkauf dir dann mein „Ferienhaus“ im Lahn-Dill-Kreis. WENN ich mich an Weiße Weihnachten erinner, dann bei Opa. Und auch jetzt immer wieder Regen. Das Zeug wuchert geradezu, sehr zu meinem Leidwesen. Temperaturen über 30 Grad wirst du hier auch nicht (oder sehr, sehr selten) erleben. Nur 1 Autostunde von FFM entfernt. Wär das was?
    Aber die Dusche ist noch kaputt, oder?
    Wie groß ist der Garten? 🤔
    Aber das mit den weißen Weihnachten halte ich doch bisi für übertrieben.

Ich habe vorhin ein Foto von unsrem Rasen

Wieso lässt Du Dir denn eigentlich Deinen Urlaub vermiesen mit solchen Fotos?
    Kannste doch eh nicht ändern.
    GG hatte mir damals immer wieder Fotos von den Paprika geschickt. Sie sahen immer schlimmer aus. Ich habe dann irgendwann gesagt, ich möchte keine Fotos mehr haben. Die meisten hatten aber überlebt. Immerhin sechs Wochen!

• Zurück
    Oben Unten