Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Schnee haben sie für unsere Höhenlagen hier auch angekündigt, korrekt gesagt wurde es könnte. Bis 700m

• Vielleicht. Hab alles noch daheim oder im GWH. Viele Nachbarn haben schon gepflanzt....
    Im Pachtgarten habe ich gestern bei den Nachbarn schon Gurken, Zucchini und (mickerige) Peperoni gesehen.
    Die hatten doch früher mehr Vernunft :unsure: Und das waren teilweise gekaufte Zucchini dabei. Ich verstehe das nicht! Die werden das nicht überleben.
    Der russische Nachbar hat noch nichts gepflanzt. Naja und ich Bekloppte habe da auch schon 15 Tomaten stehen... Alle Anthotomaten haben schon schwarze Stiele und teilweise dunkle Blätter. Nützt nichts. Da müssen sie jetzt durch...

• Heute bisher 17 Liter bekommen. Aber ich bin trotzdem nicht so happy. Es ist kalt und ich fürchte um meine Pflanzen für kommende Nacht. Ich würde gerne weiter umtopfen aber irgendwie habe ich keine Meinung. Bad und Küche sind geputzt, Muffins habe ich keine.

Ich hab meine paar Tomaten auch spät gesät und kann sie so noch gut raus- und reintragen.
    Die Erdbeeren bekommen heute Abend Schutz; sonst müsste eigentlich alles niedrige Temperaturn überstehen.

Es ist kalt und wir haben eingeheizt im Haus.

• Zurück
    Oben Unten