Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier sieht es im Moment ganz gut aus. Am Donnerstag kommt meine Schwester, da wäre Sonnenschein dringend notwendig. 7,5° C.
    Heute.webp

• Hier scheint die Sonne auch schon seit dem Morgen. Die Bise geht, es bleibt kalt (was aber sowieso gut für die Natur ist, so wird sie etwas gebremst). 7 °C

• Bisschen weniger windig, ungefähr 13 Grad und nach wie vor praktisch blitzblanker Himmel.
    Muss Petrus noch ein wenig um den Finger wickeln, dass der Himmel bis zum frühen Sonntag noch dicht bleibt. Samstagabend zeigt mein App wenig Regen an. Nicht schlimm, aber ich möchte mit Töchterchen das nur alle 3 Jahre stattfindende Sonnwend-Feuerwerk schauen gehen. Das geht angenehmer ohne Schirm😁

• Sturmböen sind angesagt heute. 'Öffnungszeiten' von 8 bis 8😅. Bisschen windig ist es glaube ich schon. Momentan zeigt mein Handy 5 Grad, deutlich mehr als die letzten Tage. Bis 11 soll es noch gehen heute, danach setzt die Talfahrt ein. Mal schauen wie das mit Sturm und anschliessendem Schnee wird. Ich tippe ja auf: Flocken ja, Decke nein. Übermorgen -4 Nachts. Müsste nicht sein.

• Zurück
    Oben Unten