Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Hier durchgängig Regen. Nur mal ne halbe Stunde trocken, dabei war der Nachmittag trocken vorhergesagt.
Es war richtig fies, denn zum Regen kamen 3° und ordentlich Wind
Es purzelt was runter was wohl Schneeflocken darstellen soll. Gut, wenns nicht ansetzt soll mir das nur recht sein, morgen ist Fasnachtsumzug. Muss nicht im Schnee stattfinden!
Der Samstag war eine Sache von mittlerem Grau, gelegentlich einem bisschen feuchtem Gesprühe, gelegentlich turnten aber auch ein paar Flocken halbherzig vor dem Fenster herum. Das sah alles sehr schlecht geplant aus. Mehr als -1° kam dabei nicht heraus. Jetzt in der Nacht sind es - Moment, ich seh nach ... huch!, -7,2! Viel kälter als angesagt, ich muss raus, Primeln retten!!
Wir hatten gestern abend noch leichten Schneefall, alles ist nur weiß überzuckert. Dann war Schluß. Heute ist es kälter geworden, die Vogeltränken sind auch eingefroren.
Morgens waren tatsächlich ein paar Dächer schneebedeckt. Hielt aber nicht lange an. Nachmittags hatte Petrus ein Einsehen und es war mit etwa 4 Grad und ab und zu Sonnenschein ganz passables Fasnachtswetter.
Heute hatte es 6°
Die versprochene Sonne kam aber leider nicht raus.
Immerhin war es trocken.
Für morgen und Dienstag bringen sie richtig viel Regen.
Da machen die Sanitätsdienste beim Faschingsumzug nicht wirklich Spaß.
Tut mir auch leid für die ausrichtenden Vereine und die Umzugsteilnehmer, denn es kommen dann sicher nur wenige Zuschauer.
Sorry, hatten wir vermutlich abgezweigt hier kam pünktlich zum Umzugsstart die Sonne hervor. Nicht die ganze Zeit, aber immer wieder. War nicht so kalt wie befürchtet.
Ich drücke euch die Daumen das eure Umzüge trockener als erwartet werden