Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Stundenlang Himmel mit Sonne und hingehauchten Schleierwölkchen, so dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Wetterprognose stimmen könnte ... doch genau wie angesagt: heftiger Wind und Schnee ab 17 h, man könnte geradezu von einem Schneesturm sprechen angesichts dessen, was da unter erheblicher Lärmentwicklung ablief. :oops: Es war Eis dabei, sonst hätte es nie so prasseln können. Genau sehen konnte man es bei der Dunkelheit nicht mehr.

• 15°, lasst euch nicht täuschen! Es schifft kleine Hunde und es bläst, dass einem die Ohren wackeln, wenn man blöd genug ist, nach draussen zu gehen. Oder muss, wie ich. Die Tiere wollen versorgt werden. Ich warte eine Regenlücke ab und binde den Kopf fest, damit er nicht weg fliegt.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. ICH habe wenigstens keinen Schnee, den mag ich nämlich ums Verstrupfen nicht.
    Tschüss.

• Jetzt 1° . Über Nacht scheite es zum 1. Mal. Aber der bleibt hoffentlich nicht liegen. Bis Donnerstag wird es wärmer und in der Nacht keine Minusgrade.

• Zurück
    Oben Unten