Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Sonne und Regen im Wechsel, heute morgen nur noch knapp frostfrei. Zu Hause in der Eifel hat es vielleicht die ersten Schneeflocken gegeben.

Momentan sonnig aber 'nur' noch 6 Grad. Habe vergessen den Schirm einzupacken🤦‍♀️. Aber wenn ich mich so umschaue habe ich vielleicht Glück bis ich wieder zurück bin. Momentan echt freundliche Stimmung hier. Optisch merkt man nix von Wetterumschwung, aber die Kühle der Luft ist verdächtig...

• Einkaufen, dann zum Gadde, wunderschön in der Sonne, aber dann...

Diese Wolken haben mir gar nicht gefallen. 20251117_141635.webp Schon auf dem Weg zum Auto ging es los. Scheibenwischer im Schnelllauf, Temperatur ist auf 3km Fahrtweg um 5 Grad gefallen!

Und jetzt wieder Sonne

Als ich vorhin Heim fahren wollte, musste ich erstmals Scheiben freikratzen. Temperatur ist auf 0° zurückgegangen. Gab immer wieder Regen und Schneeregen. Jetzt klart es auf und es soll bis -4° die Nacht zurück gehen.

Bei uns hat es im Moment 0,8 °C. Ich geh mal mit T-Shirt und kurzen Hosen eine Runde um den Block, ich brauche eine Konzentrationspause und den Kälte-Kick, um wieder wach im Kopf zu sein. Hoffentlich ist es nicht glatt, sonst legts mich mit meinen Hausschlappen ohne Socken auf die Schnauze!

Nein, nicht in Unterhosen! Ich versuche mich Jahreszeiten-gerecht zu kleiden! :whistle:

Danke um die Sorge! Bin wieder da! Glatt war es nicht. :)

Habe daher kein Spektakel zu berichten, weniger lustig fürs Forum, aber besser für mich! :LOL:

• Zurück
    Oben Unten