Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Jup, genau. "Herbstputz", hab ich diese Woche auch gemacht. Das Wetter lädt dazu ein und ich fühle mich nach der Aktion gleich viel wohler, gerade auf den Winter hin, wo man es sich Zuhause gemütlich macht.

Wer dagegen auf die Idee mit dem Frühjahrsputz kam, keine Ahnung, dieser jemand hatte definitiv keinen Sinn für den Frühling.

Wenn die Natur aufblüht, es wieder ergrünt und es warm wird, da will ich doch raus und nicht Schränke ausmisten! :rolleyes:

Also, Frühjahrsputz ist bei mir gestrichen. Herbstputz bei mir dagegen voll im Trend!

• in der Eifel war es letzte Woche wunderbar sonnig, schön wenn der November nicht schon so grau ist. Jetzt ist es bewölkt und bisschen nass aber die nächsten Tage sollen noch mal schön werden.
    Ich freue mich auf einen ruhigen Winter aber auch schon aufs Frühjahr, wenn alles wieder erwacht. Für mich hat jede Jahreszeit ihren Reiz.

Ich bin schon voller Vorfreude auf den Sommer! :p

Darf man das Anfang November schon sagen!? :ROFLMAO:

Freuen darf man sich immer - solang du jetzt nicht bis zum Sommer nur rumbrummselst, weil es noch nicht so weit ist.

Ich sehe das wie @maticha , jede Jahreszeit hat ihren Reiz. (Gut, den Reiz zu sehen, wenn im Februar die dritte Nebelwoche anbricht, fällt mir auch schwer, dann fang ich auch an zu suchen, ob es irgendwo schon weiter geht oder spiele mit meinen bis dahin hoffentlich schon unter der Lampe stehenden Jungpflanzen.)

aktuelles Wetter? Grau, 10°C, bis 12°C sollen es heute werden und die Gräue bleibt.

• Zurück
    Oben Unten