Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Gestern so um 18 Uhr war es noch recht windig. Um 19 Uhr auf dem Nachhauseweg fand ich es schon recht ruhig. Den Abend über habe ich nichts mehr mitbekommen, vielleicht war noch ein bisschen Wind und Regen da, aber definitiv unspektakulär. Der Nachmittag war unruhiger aber auch da mehr spannend-schön als dramatisch. Nachts weiss ich von nix und jetzt scheint die Sonne als wär nix gewesen🤣 muss ihr Heiligenschein sein der so blendet😉

• Ah, die Frage im Threadtitel lässt sich jetzt, nach inzwischen 10 Jahren, endlich beantworten! Die Socken sind hier:

Dann wäre wenigstens das Mysterium der verschwundenen Socken aus der Waschmaschine zur Hälfte gelost: dort sind die Socken also. Fragt sich nur noch, WIE sie hinkommen und warum immer nur eine einzelne?

• 13 Liter im Regenmesser, sonnig mit paar Wölkchen und auf der kurzen Strecke nach Hause zog vom Taunus eine fette Regenwolke übers Auto hinweg, Scheibenwischer im Schnelldurchgang gelaufen . Und jetzt wieder bayrischblauer Himmel

Übers Wochenende 25 Liter Regen und am Samstag auch stürmisch, allerdings nicht so schlimm wie gemeldet. Im Moment weiß der Himmel noch nicht, was er machen soll.

• 25° blauer Himmel und Sonne pur und ich springe in den Pool..... dann wachte ich auf
    Tja….es ist Herbst. Und es kommt noch dicker. Aber es hat auch seine guten Seiten. Fettige Aufläufe, brennendes Kaminfeuer, heiße Getränke aller Art, gemütliche Nachtruhe unter x Decken ohne zu schwitzen….
    Nur ganz so lang müsste es nicht sein.

• Zurück
    Oben Unten