Dann wäre wenigstens das Mysterium der verschwundenen Socken aus der Waschmaschine zur Hälfte gelost: dort sind die Socken also. Fragt sich nur noch, WIE sie hinkommen und warum immer nur eine einzelne?Ah, die Frage im Threadtitel lässt sich jetzt, nach inzwischen 10 Jahren, endlich beantworten! Die Socken sind hier:
![]()
Socken ohne Ende
Zehntausende Socken hängen an Wäscheleinen. Mit dieser Aktion stellt eine Stadt in Thüringen einen Weltrekord auf.www.nordsee-zeitung.de
Statt Haushalt Badewanne, aber sonst stimmt alles.Tag für ein Buch...und bissi Haushalt.
Ab Mittwoch wird es besser
Tja….es ist Herbst. Und es kommt noch dicker. Aber es hat auch seine guten Seiten. Fettige Aufläufe, brennendes Kaminfeuer, heiße Getränke aller Art, gemütliche Nachtruhe unter x Decken ohne zu schwitzen….25° blauer Himmel und Sonne pur und ich springe in den Pool..... dann wachte ich auf
Oh, warum das? Endlich Zeit und Ruhe. Ich freue mich schon sehr auch wenn der Frost immer sehr hart ist. Aber ohne dem käme ich nie zur Vernunft.dito ... zum Verzweifeln
Zur Ruhe vielleicht, aber zur Vernunft????Aber ohne dem käme ich nie zur Vernunft.
Erwachsen, was heißt das schon?Zur Ruhe vielleicht, aber zur Vernunft????
Der Herbst ist meine Hauptarbeitszeit im GartenOh, warum das? Endlich Zeit und Ruhe. Ich freue mich schon sehr auch wenn der Frost immer sehr hart ist. Aber ohne dem käme ich nie zur Vernunft.