Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Ich war auch mal auf einem Barfussweg. Da läuft man über Gras, plantscht auch mal durch einen Kanal mit Schlamm oder über Rinde oder Sägespäne. Macht Spass. Aber nicht bei 5 °C.

Hier hat’s in der Nacht auch ordentlich geregnet und auch noch geblitzt. Jetzt ist es wie üblich mal regnerisch, mal sonnig. Immerhin verdichten sich die Hinweise, dass es in einer Woche aufwärts geht mit den Temperaturen.

• Sonnige 22 Grad. Bevor ich mich zum Mittagsschlaf hingelegt hatte, zog es sich zu. Jetzt scheint die Sonne wieder. Geregnet hat es nicht bisher.

• Ich hoffe, der ist komplett mit Moos bewachsen!
    Nein, eher nicht, aber sicher auch😆. Die Kids sind da noch nicht so empfindlich, die rennen ja auch mit nackten Füssen draussen rum. Zudem steht ausdrücklich man soll die Schuhe dabei haben. Aber es gibt so Posten am Weg. Mal mit Tannenzapfen vielleicht, mal Steinchen.... den einen Posten hatten wir zufällig mal gesehen, da kann man schlammwaten und im Brunnen mit Bergquellwasser die Beine putzen🥶. Kalt aber lustig.

• Bei uns gestern Abend wieder Gewitter Blitz, Donner, Regen,...
    Heute Morgen wieder sonnenschein bei aktuellen 18°!

Soll noch ein paar Tage so bleiben, dann wirds wieder heiß bei uns so um die 33°/34°!!

• Zurück
    Oben Unten