Viel besser, als erwartet.
Ich sitze auf einer Bank auf der Auer Dult und esse Pommes (mit Mayo).
Ich sitze auf einer Bank auf der Auer Dult und esse Pommes (mit Mayo).
Es hat dich wohl in Unterhosen gesehen und ist vor Schreck in sich zusammen gesunken.Hier fällt das Gewitter in sich zusammen. Der Himmel sieht nicht mehr bedrohlich aus und die roten Warnmeldungen wurden aufgehoben.
Hmmm, würde zumindest erklären, weshalb die Gewitter dieses Jahr immer kurz vor Ankunft nach Norden oder Süden abbiegen...Es hat dich wohl in Unterhosen gesehen und ist vor Schreck in sich zusammen gesunken.![]()
nur vorübergehend wohl, soll zwischen 18:30 und 19:10 noch mal so einiges runter kommenGewitter zieht südlich von FFM
Du hast doch jetzt wochenlang nach Regen gebettelt- und jetzt hast nach ein paar Tagen schon wieder genug? Bei uns schifft es seit 5!!! Wochen, Ende nach wie vor nicht in Sicht. Morgen gibt es erst mal wieder Starkregen, Sonntag Schauer und Montag nochmal Starkregen.Ich möchte keinen Regen mehr. Meine Tomaten platzen alle auf .![]()
Okay, ich sage nix mehr. Ist nur halt blöd Saatgut zu gewinnen, wenn alle Tomaten vor der Fruchtreife aufplatzen.Du hast doch jetzt wochenlang nach Regen gebettelt- und jetzt hast nach ein paar Tagen schon wieder genug? Bei uns schifft es seit 5!!! Wochen, Ende nach wie vor nicht in Sicht. Morgen gibt es erst mal wieder Starkregen, Sonntag Schauer und Montag nochmal Starkregen.