Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• wäre auch nicht meins.
    das wetter war normal hier.
    war zwar stürmisch, aber nicht schlimmer als sonst auch. geregnet hats 10 minuten.

• 12°C, Sonne-Wolken-Mix am Himmel, es sieht nach einem schönen und wettertechnisch friedlichen Tag aus.

Süßzeug auf dem Brot bitte erst zum späten (Wochenend-) Frühstück, zum normalen Start in den Tag muss ich das auch nicht haben.

• gestern zu Hause nur bisschen Regen, in der Nacht auch. Der Mai hatte bei uns auch so um die 60 Liter Regen, der März und April dafür keinen Tropfen. GsD war der Februar sehr nass, so dass die Pflanzen die zwei Monate recht gut überstanden haben. Der Regenmesser zeigt für Juni bis jetzt 15 Liter. Und das Wochenende soll ja regnerisch bleiben.

Wir sind hier in der Stadt glimpflich davon gekommen. Etwas Hagel und Regen, aber alles noch im Rahmen.
    Im Moment regnet es leicht bei 17,3° C. Ich habe Fenster und Türen aufgerissen, im Schlafzimmer ist es schon wieder viel zu warm.

Bei uns sollte es ab heute Nacht Regen geben und die nächsten Tage auch weiter regnen. Also habe ich die Chance genutzt und gestern Abend den Rasen gedüngt.

Bloß hat sich Wetteronline jetzt umentschieden und die Sonne scheint. :(

Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Stunden noch, ich habe keine Lust Trinkwasser für den Rasen zu verschwenden. :confused:

Es schüttet wie aus Eimern... endlich mal Regen, der die Bezeichnung verdient. :grinsend:
    Bei aktuellen 14,8 Grad.
    Ging schon den ganzen Tag immer wieder... Sehr schön.

Nun müsste nur noch dieses schwül-dampfig-drückende Wetter irgendwann wieder aufhören, dann wäre es perfekt.