Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Gestern bin ich auf dem Heimweg so richtig nass geworden. Gut, die Regenhose in der Fahrradtasche zu lassen war auch keine Glanzleistung, aber wenn man zu stur ist um nochmal anzuhalten mit dem sperrigen 'Gepäck' auf dem Rad...🤣. Dusche hat dann gut getan. So kalt wars ja auch nicht mehr und die Hälfte vom Heimweg war schon geschafft als es anfing zu schütten. Nun regnet es immernoch. Heute ist eher feucht angesagt, ab morgen soll es täglich bessern.

• Unser Regenmesser ist leider über den Jordan gegangen... deswegen weiß ich nicht genau wieviel hier runter kam...
    Es ist bewölkt, sieht regnerisch aus, regnet aber leider nicht. Knapp 15 Grad.
    Bissel Sonne wäre jetzt wieder schön...

• Heute Nacht noch einmal ein wenig Regen (um die 3l), dann Wechsel von blauem Himmel mit Sonne pur und dichten, dunklen Wolken: hätte bei dieser Kälte doch auch regnen können.
    Hab eben den Kachelofen angeheizt, Finger und Nase sind eiskalt.

Heute hat es immer mal wieder getröpfelt... aber kein richtiger Regen.
    Von mir aus dürfte es jetzt gerne wieder wärmer werden. Soll es aber, glaube ich, auch. :)

Sonntag in 10 Tagen steht in der Vorhersage für uns nächtliche Temperaturen von 1 ° C ! :verrueckt:
    IMG_4090.jpeg

Zuletzt bearbeitet: