Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Nachbars Kirschbaum ist in voller Blüte, wie bitter. Unser Birnchen leider auch. Schade.
Vielleicht nützt das einwickeln. Wenn nicht habe ich es versucht.
-2 ° C sind angesagt.
Wie bei unserer grossen sauerkirsche. Schon letztes jahr ist die blüte verfroren. Nachbarins birne und zwetschge sind auch in vollblüte genauso wie eine grosse baummagnolie.
-3 bei uns heute morgen.
Bei uns waren es nur gerade mal 0 Grad. Das dürfte in Frankfurt ähnlich gewesen sein, eher noch milder, wegen Grosstadtrandlage. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben……
6-7 Grad hier jetzt... mit Eiswind.
Mir wären die 6-7 Grad egal, aber der Eiswind stört mich massiv. Wenn der aufhören würde, könnte die Temperatur meinetwegen auch bleiben, mit Sonne...
Aber in zwei Tagen soll der Frühling zurück kommen. Darauf freue ich mich schon sehr.
Am besten wäre es, wenn das jetzt um einen Monat verfrühte Eisheilige wären... aber das ist natürlich leider noch nicht abzusehen... das wird man frühestens Ende April abschätzen können...
Heute war es deutlich wärmer als gestern, aber immer noch recht kühl. Keinerlei Frostschäden gesichtet, obwohl es am Arbeitsort ländlicher und frostgefährdeter ist.
0°C misst wetter.online am Flughafen Münster/Osnabrück. Mein Thermometer auf dem Balkon steht auf 8,3°C, die Landschaftsökologen messen an ihrem Institut +1°C, was wahrscheinlich die objektivere Temperatur für Münsters Innenstadt ist. Mein Thermometer liegt ja in der geschütztesten Ecke eichhörnchensicher in einem Tonkrug vor einer schlecht isolierten Hauswand.
Halten wir fest: Wir haben keinen Frost, der Himmel ist wolkenlos blau und viel Wind scheint auch nicht zu gehen.