Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Hier soll es morgen sonnig mit auch noch viel Wind werden, und dann mal 2-3 Tage richtig schön. Darauf freue ich mich schon, denn hier war jetzt schon irgendwie Weltuntergangswetter... nicht gerade frühlingsmäßig.
Ich mag ja wechselhaftes Wetter gerne wenn es mild ist, das ist für mich schon Frühling, aber hier war es jetzt nicht wechselhaft sondern einfach eiskalt, dunkelgrau und nass. Also tatsächlich eher Herbst, gefühlt... und den brauch ich gerade nicht mehr...
Aprilwetter: Vormittags erst Regen gemischt mit Hagel, dann Sonne pur, später wieder leichter Regen, nachmittags der schönste Sonnenschein, moentan bewölkt bei 12°. Lt Wetterbericht kehrt diese Woche der Frühling mit frostfreien Nächten wieder ein. Aber für wie lange - das haben sie nicht gesagt
Die Tagestemperarturen sind nett, aber bei den Nachttemperaturen wäre ich vorsichtig.
Die Nacht zu Sonntag wird hier auch wieder kritisch, aber bisher stelle ich meine Kleinen nur stundenweise tagsüber raus. Ich fände es schön, wenn man die Pflanzen bald wieder den ganzen Tag und eventuell sogar nachts rausstellen könnte. Aber so lang es morgens zu kalt ist, kommen sie halt erst raus, wenn ich von der Arbeit zurück bin. Dann dürfen sie noch etwas Abendsonne tanken.
Hier war heute 'sturmwichteln'. Kaputtgegangen ist nichts wirklich, so schlimm wars nicht. Aber was lose herumlag hat Flugstunden genommen. Bei der Arbeit war mal eine Tür zuviel auf einmal offen, da hat sich doch glatt eine Orchidee mit Schwung vom Tisch gestürzt. Der Fluss sah beim Heimradeln auch plötzlich aus als würde er aufwärts fliessen